Web & Design Podcast mit Jonas Arleth

In diesem wöchentlichen Podcast geht es um Webdesign, Freelancing, Kunden, Arbeitsprozesse und alles, wo sich diese Bereiche überschneiden. Ich möchte dir helfen, mehr aus deinem Design-Prozess herauszuholen, deine Denkweise erweitern und dich motivieren, Dinge auszuprobieren. Ich erzähle dir von Erfahrungen, die ich als selbstständiger Freelancer gemacht habe und gebe dir Einblicke in unterschiedliche Design- und Arbeitsprozesse. Egal ob du neu in der Design Branche bist, als Freelancer oder Festangestellter arbeitest. Ich möchte, dass du dein nächstes Level schneller erreichst, als ich es selbst konnte.

http://www.jonasarleth.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 206 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 2 hours 36 minutes

subscribe
share






186: Von Print zu Webdesign mit Webflow – Gespräch mit Frank Fienbork


Frank Fienbork arbeitet erfolgreich im Bereich de…


share








 June 5, 2023  45m
 
 

185: 5 neue Webflow Kunden in nur 10 Wochen über LinkedIn


Jakob hat sich 2022 selbstständig mit Webflow Web…


share








 May 22, 2023  51m
 
 

184: Wie gut ist der Webflow Support wirklich?


Ein großer Vorteil von Webflow gegenüber z.B. Wor…


share








 May 15, 2023  15m
 
 

183: Funktioniert: Meine Strategie für mehr Webdesign-Anfragen


Kunden nicht nachjagen, sondern sie auf dich aufm…


share








 May 1, 2023  22m
 
 

182: Webflow AI kommt


Künstliche Intelligenz kommt in den Webflow Desig…


share








 April 24, 2023  32m
 
 

181: Wird Webflow verkauft? Droht die Insolvenz ????


Supporte diesen Channel via Patreon: http://patre…


share








 April 17, 2023  40m
 
 
share








 March 6, 2023  30m
 
 

179: Webflow Libraries: Websites in wenigen Minuten erstellen


Webflow Libraries geben dir einen krassen Geschwi…


share








 February 22, 2023  19m
 
 
share








 February 15, 2023  1h23m
 
 

177: Revolution im Webdesign? Warum das Figma Webflow Plugin Quatsch ist


Analyse: Warum das Figma zu Webflow Plugin zu wen…


share








 February 6, 2023  22m