WEC-Magazin

In unserem Podcast sprechen wir über alles, was Ihr zur FIA WEC wissen müsst. Regelmäßig reden wir über die Saisonläufe der Langstrecken-Weltmeisterschaft, aktuelle Entwicklungen und die wichtigsten Neuigkeiten.

https://wec-magazin.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 58m. Bisher sind 85 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 9 hours 52 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 1: WEC-Magazin Podcast


Es ist soweit, die Premierenfolge des WEC-Magazin Podcast ist da. In Ausgabe 000 tasten wir uns erstmals an das Thema Podcast heran und schauen auf Sebring.


share








 February 13, 2019  1h1m
 
 

episode 2: WEC-Magazin Podcast


Die zweite Folge des WEC-Magazin Podcast ist online. Zur Rückkehr nach Sebring haben wir uns diesmal noch genauer mit dem anstehenden Rennen beschäftigt.


share








 March 8, 2019  1h18m
 
 

episode 4: WEC-Magazin Podcast


Um die Zeit bis zu den 6 Stunden von Spa zu überbrücken, werfen wir in dieser Folge einen Blick auf die Nachrichten der vergangenen Wochen.


share








 April 19, 2019  44m
 
 

episode 6: WEC-Magazin Podcast


In Folge 6 des WEC-Magazin Podcast sprechen wir über das ereignissreiche Rennen in Spa-Francorchamps, die Sieger und die Titelkämpfe.


share








 May 7, 2019  1h7m
 
 

episode 7: WEC-Magazin Podcast


In Folge 7 des WEC-Magazin Podcast sprechen wir über das große Saisonfinale in Le Mans, die Ergebnisse vom Testtag und die neuen Retro-Lackierungen.


share








 June 7, 2019  43m
 
 

episode 8: WEC-Magazin Podcast


Mit den 24h Le Mans ging auch die Super Season der WEC zu Ende. In dieser extra langen Folge sprechen wir über das Rennen, die Sieger und die Weltmeister.


share








 June 24, 2019  1h13m
 
 

episode 9: WEC-Magazin Podcast


Mit Folge 9 unseres Podcast starten wir in die neue WEC-Saison. Diesmal dreht sich alles um das Auftaktrennen in Silverstone und die Neuerungen 2019/2020.


share








 August 26, 2019  1h12m
 
 

episode 10: WEC-Magazin Podcast


In Folge 10 des WEC-Magazin Podcast beschäftigen wir uns mit dem vergangenen Lauf in Silverstone und geben einen Ausblick auf Fuji.


share








 September 13, 2019  1h5m
 
 

episode 11: WEC-Magazin Podcast


In Folge 11 des WEC-Magazin Podcast blicke wir auf die 6 Stunden von Fuji und sprechen über den kommenden Start in Shanghai.


share








 November 1, 2019  1h19m
 
 

episode 12: WEC-Magazin Podcast


In Folge 12 des WEC-Magazin Podcast sprechen wir über die Premiere der 4 Stunden von Shanghai und den möglichen Ausfall des Rennens in Sao Paulo.


share








 November 13, 2019  1h12m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >