Weekly Inspiration

Dieser Podcast ist für dich, wenn du nicht mehr im Autopilotmodus durchs Leben wandeln, sondern den gegenwärtigen Augenblick erleben möchtest. Ich habe im letzten Jahr durch mein Projekt „Weekly Inspiration“ so viele herzliche und motivierende Nachrichten aus der ganzen Welt bekommen und möchte gerne dieses Gefühl der Zusammengehörigkeit mit dir teilen. Jede Woche bekommst du von mir Inspirationen für ein Leben mit mehr Freude und Achtsamkeit. Thich Nhat Hanh, ein buddhistischer Mönch sagt: „Verwandlung findet in unserem Alltagsleben statt“. Ich sehe es als einer meiner größten und schönsten Aufgaben, gemeinsam mit dir die alltäglichen Wunder des Lebens wieder zu entdecken. In Leichtigkeit und Dankbarkeit zu leben, hilft uns gesund zu werden und mit schwierigen Situationen des Lebens besser umzugehen. Wenn du jede Woche über WhatsApp deinen Achtsamkeitsimpuls für deine Woche erhalten möchtest, dann melde dich dafür kostenfrei hier an: https://www.carofrauendorfer.com/kontakt Ich freue mich, dich persönlich kennenzulernen. Wenn dir dieser Podcast gefällt, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir hier positive Rezensionen hinterlässt. Herzlichen Dank dafür! Deine Caro

https://www.carofrauendorfer.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 4m. Bisher sind 56 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 2 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 53 minutes

subscribe
share






#150 Selbstsabotage und Mitgefühl


Wie du dich auf deine Gefühle einlassen kannst!


share








 November 5, 2020  24m
 
 

#141 Verstand vs Gefühle


Wie du beides richtig für dich einsetzen kannst


share








 September 3, 2020  20m
 
 

#131 Migräne vorbeugen!


Was kann ich tun?


share








 May 7, 2020  31m
 
 

episode 53: Mitgefühl lässt Liebe wachsen


Kinder kennen Mitgefühl! Sie helfen anderen Kindern, wenn diese ihre Spielsachen fallen lassen oder stützen. Warum verlernen wir das im Erwachsenenalter? Ist es der Grund Zeitmangel, wenn wir Hilfe unterlassen? Ich werde während meines Webinars den...


share








 January 17, 2020  6m
 
 

episode 52: Biofeedback für die Seele


Die Summe deiner Tage ist dein Leben


share








 January 15, 2020  4m
 
 

episode 51: Durch Entgiften zu mehr Sensibilität


Starte deine Detox Woche!


share








 January 13, 2020  6m
 
 

episode 50: Weg mit den To-Do-Listen und hin zum Moment


Erleichtern To-Do-Listen unser Leben oder hindern sie uns dran, im Moment zu leben? Heute erzähle ich dir, wie du auf andere Gedanken kommen kannst und warum das Jetzt so viel zählt. Nur mehr 10 Tage bis zu meinem Webinar. Melde dich jetzt an! Ich...


share








 January 10, 2020  4m
 
 

episode 49: Mache Achtsamkeit zu deinem Alltagsritual


Um den einzigartigen Samen in dir keimen zu lassen, solltest du eine Sensibilität entwickeln, was für dich gut ist. Niemand weiß das besser als du. Viel Freude mit dieser kurzen Inspiration. Links und Videos zu meinem Online Seminar findest du hier...


share








 January 8, 2020  4m
 
 

episode 48: Du bist einzigartig!


Pflege den kostbarsten Samen in dir!


share








 January 6, 2020  3m
 
 

episode 47: Welche Gewohnheiten möchtest du loslassen?


dein Wendepunkt ist JETZT!


share








 January 3, 2020  6m