Wege zur mentalen Gesundheit

In unserem Podcast greifen wir verschiedenste Themen in den Bereichen Psychotherapie und Coaching auf und helfen dir bei der Selbsthilfe. Des Weiteren möchten wir dir die Scheu zum Thema Therapie und Coaching nehmen und dir zeigen, welche Möglichkeiten auf dich warten wenn du dich mit diesen Thematiken beschäftigst.

https://www.mh-seidler.at

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 4: Firmenübernahme mit Dominik Dafert - #4


In unserer aktuellen Episode unterhalten wir uns mit Dominik Dafert, dem Inhaber der Bodenverlegung Dafert, über das Thema der Firmenübernahme. Er selbst gibt Einblicke in seine Firmenübernahme und schildert seine Erlebnisse. Darüber hinaus gibt er wertvolle Tipps für jeden Unternehmer der kurz davor ist eine Firma zu Übernehmen oder zu Übergeben.


share








 May 31, 2019  30m
 
 

episode 3: Sportmentaltraining mit eSport Profi Mario Viska - #3


In dieser Episode haben wir uns mit dem eSport Profi des SK Rapid Wien getroffen und uns über den mentalen Aspekt im eSport, sowie über das Sportmentaltraining unterhalten.


share








 May 17, 2019  43m
 
 

Das Berufungscoaching - #2


In der aktuellen Folge sprechen wir gemeinsam mit Manuel Brenner über das Berufungscoaching. 


share








 March 26, 2019  56m
 
 

Wir über uns - #1


In dieser ersten Episode möchten wir uns und unsre Dienstleistungen vorstellen und erzählen dir wie es zu MH Seidler gekommen ist.


share








 November 20, 2018  14m
 
 
  • 1
  • 1