WeGlow

Mein Name ist Mirjam Pendl und in meinem Podcast nehme ich dich auf meine persönliche Reise als BOSSBABE mit. Echte Stories aus meinem Leben aber auch des Lebens meines Umfeldes. Wie du in deine Power kommst, dein Leben genießt und wertvolle Tipps um deinen Alltag zu lieben. Verlinke mich gerne in deiner Story oder sende den Podcast jemandem. Ich würde ich sehr freuen, wenn du mir Feedback gibst! Dinge die du für dich mitnehmen konntest oder auch umgesetzt hast. XOXO deine Mirjam

https://podcasters.spotify.com/pod/show/weglow

subscribe
share






episode 2: WeGlow #02 | Eine prägende Zeit. Schmerz und Glück zugleich!


In meiner Episode #2 möchte ich Euch mit in meine Vergangenheit nehmen.
Diese Zeit hat mich sehr geprägt und hat mich stärker gemacht!
Meine Schulzeit und die ersten Erfahrungen in der Arbeitswelt!

Schön dass ihr euch die Zeit nehmt und let's GLOW.

Follow me:

Instagram:
https://www.instagram.com/mirjampendl/
https://www.instagram.com/weglow_beauty/  

TikTok:
https://vm.tiktok...


share








 June 5, 2020  20m
 
 

episode 1: WeGlow #01 | the beginning


Ich habe lange überlegt einen Podcast zu machen aber die, die mich kennen Wissen, ich bin ein Freund des "TUNS". Ich möchte EUCH mit auf meine Reise in die Vergangenheit aber auch in die Gegenwart und in die Zukunft mitnehmen. In dieser Folge teile ich mit EUCH..... hört einfach selbst rein ;)

Schön dass ihr euch die Zeit nehmt und let's GLOW.

Follow me:

Instagram:
https://www.instagram.com/mirjampendl/
https://www.instagram...


share








 June 1, 2020  12m