Weiblichkeit entdecken

Fühlst du dich auch manchmal anders? Alle Frauen scheinen so "normal" zu sein, nur du nicht? Keine Sorge. du bist nicht allein damit. Hier sprechen wir über Ängst, Selbstzweifel, Unsicherheiten, Menstruation, Spiritualität, Female Empowerment, Business, Sex uvm. In diesem Podcast möchte ich durch meine Erfahrung und Interviews mit verschiedenen Frauen zeigen wie wunderbar wir sind. Auch, dass jede von uns zweifelt aber vor allem wie EINZIGARTIG jede Einzelne ist, auch DU. Ich bin Franziska Kröger Podcastmentorin, Buchautorin, Unternehmerin und vor allem eine Frau.

https://www.franziskakroeger.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 49 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 23 hours 28 minutes

subscribe
share






Weiblichkeit entdecken - Was dich erwartet


Du bist unsicher in deiner Weiblichkeit?

Fühlst dich anders / Missverstanden in deinem Umfeld?

Du fühlst, dass da etwas ist, aber du kannst es nicht beschreiben - du fühlst da ist mehr.

Irgendwie bin ich nicht zufrieden - da gibt es doch mehr.

"Ich habe immer viel Angst und fühl mich nicht geerdet in meiner Haut."

Das alles vielleicht in einer anderen Ausdrucksweise sind Gedanken die dich rumtreiben...


share








 July 31, 2022  1m
 
 

Weiblichkeit entdecken 2.0 - Neustart 2022


Ich dachte das Wissen rund um das Thema "Weiblichkeit" ist nichts mehr für mich. Neben meinem Business und den vielen privaten Geschehnissen hatte ich den Entschluss gefasst den Podcast zu beenden.

Manchmal kommt es anders als was man denkt und somit wird sich dieses Medium wieder mit Leben füllen.

Erstmal keine Interviews mehr - Einzelepisoden.

Persönlichkeitsentwicklung, Spirituelle Themen, Glaubenssätze und Blockaden.....


share








 July 31, 2022  21m
 
 

Mehr Umsatz durch mehr Selbstwert - Interview mit Malvina Verbishchuk Businesscoach für Kosmetikerinnen


Kosmetikerinnen verbinden wir oft mit einem makellosen aussehen und straffer Haut. Doch wir sehen oft nicht welche Arbeit dahinter steckt und wie hart sie von früh bis abends arbeiten. Meist zu einem sehr niedrigen Stundenlohn. Malvina hat ihr eigenes Studio, Beautyprodukt und ist Coach für Kosmetikerinnen. Sie zeigt wie man mit weniger Kunden mehr Umsatz machen kann und mehr Zeit für sich und seine Familie hat...


share








 October 4, 2021  40m
 
 

Was ist Zyklusbewusstsein? I Menstruation - Interview mit Britta Wiebe von Vulvani


Im Interview hatte ich Britta von Vulvani. Gemeinsam haben sie (Britta und Jamin) es sich zum Ziel gemacht, die Wahrnehmung der Menstruation in der Gesellschaft zu entkrampfen sowie die tatsächliche Menstruation aller menstruierenden Menschen so angenehm, einfach und nachhaltig wie möglich zu gestalten.

Britta hatte viele Auslandsaufenthalte erlebt, wo sie in Kontakt mit vielen unterschiedlichen Menstruationprodukten gekommen ist...


share








 September 8, 2021  26m
 
 

Familie und Erziehung | Auswirkungen auf Eltern und ihre Kinder - Interview mit Anna Felizitas Krause (Familiencoach)


Anna ist heute Gast bei mir im Podcast. Sie hat ihre Weiblichkeit erst spät entdeckt. Durch ihre Arbeit als Familiencoach ist ihr aufgefallen, dass Frauen und Mütter heute viel mehr auf Äußerlichkeiten achten und nicht mehr im Inneren leben. Dies spiegelt sich auch bei den Kindern wieder. Wir sprechen über Mom Shaming und auch den Umgang von Kindern mit digitalen Medien...


share








 August 23, 2021  29m
 
 

Sichtbarkeit auf Social Media I Wie man sichtbarer wird auf Social Media - Interview mit Guido Steinberg (Sichtbarkeitsexperte)


Wenn Frauen in die Sichtbarkeit kommen wollen, machen sie sich oftmals zu viele Gedanken über Äußerlichkeiten. Diese Erfahrung hat mein heutiger Gast Guido gemacht, der als Sichtbarkeitscoach Menschen bei ihrem Außenauftritt hilft. Bestimmte Glaubenssätze hindern Frauen daran, in die Umsetzung zu kommen und meistens sind sie auch zurückhaltender...


share








 August 16, 2021  22m
 
 

Weibliche Energie bei Männern I Mann sein mit weiblicher Energie - Interview mit Witalij Deifel


Weibliche Energie ist nicht nur uns Frauen vorbehalten. Auch Männer können "Weiblichkeit" ins sich tragen genauso wie auch Frauen "Männlichkeit" in sich tragen.

Im Interview hatte ich Witalij Deifel er ist People Fotograf & Coach aus Leidenschaft. Er wollte schon immer "Mann sein" seinen "Mann stehen" und hat sich in seinem Leben immer wieder die entsprechenden Situationen und Herausforderungen gesucht um sich beweisen zu können...


share








 May 12, 2021  39m
 
 

Mehr Leichtigkeit und weniger Druck im privaten Bereich und beruflichem - Interview mit Katja Rossel


Katja begleitet Frauen zu mehr Leichtigkeit im privaten Bereich und auch im beruflichem. Ihre berufliche Laufbahn begann mit einem Studium der Psychologie. In diesem merkte Katja bereits, dass sie sich nicht wohlfühlte und oft anders dachte als ihr Umfeld.

Ihre weitere spannende Entwicklung erfährst du in dieser Podcastepisode.

Kontaktdaten von Katja
mail@katjarossel.info
www.katjarossel.info
www.sellingfromtheheart...


share








 April 10, 2021  18m
 
 

Weiblichkeit finden I Von der Männerdomäne zum Selbst - Interview mit Annett Schulz


Annett war viele Jahre im Bauprojektmanagement tätig. Sie hat dort einige Situationen erlebt, die sie haben wachsen lassen. Doch als Frau musste Sie sich immer wieder beweisen. Auch hat Annett ihr äußerliches angepasst, um mehr akzeptiert zu werden.

Jetzt begleitet Annett Frauen, die wieder in ihre Kraft kommen wollen und ist auch in Unternehmen unterwegs.

Hört rein, es ist ein sehr spannendes Interview.

Webseite von Annett
https://sayaa.de/
https://www...


share








 March 22, 2021  26m
 
 

Stellung der Frau in der Gesellschaft I Verpflichtungen I Verantwortung - Interview mit Sandra Heitmann


Als Mutter bist du Dreh- und Angelpunkt der Familie. Du prägst Tag für Tag ganz entscheidend ihre Zukunft. Kinder sind unsere Zukunft. Sandra möchte, dass du als Mama tief in dir weißt, dass du gut genug bist. Sie hilft Müttern, wieder an sich zu glauben und ihren Wert zu spüren.

Dieses Thema ist Sandra besonders wichtig. In dieser Episode erzählt sie, warum und wie sie sich mit ihrer Mutter ausgesöhnt hat.

Sandras Webseite
https://familie-liebe-frieden...


share








 February 25, 2021  21m