Weiter, immer weiter - der FC-Bayern-Podcast

Der FC Bayern München ist unsere Leidenschaft. Ob Bundesliga, Champions League, Uefa Cup oder DFB-Pokal, ob die 70er-Truppe um Müller, Beckenbauer, Hoeneß und Sepp Maier, die 90er-FC-Hollywood-Ära mit Matthäus und Co oder jüngere Legende wie Thomas Müller und Bastian Schweinsteiger: Wir widmen uns der Geschichte des FC Bayern München. Aber wir schauen auch auf die länger zurückliegende Vergangenheit des Vereins: Was hat der Verein Kurt Landauer zu verdanken? Welche Rolle spieleten in der Frühzeit des Vereins jüdische Mitglieder? Welche Rolle spielte der FC Bayern München vor, im und nach dem Zweiten Weltkrieg? Der FC Bayern München ist und war immer mehr als nur ein Fußballverein. Impressum: https://www.onetz.de/impressum/

https://www.onetz.de/themen/immer-podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h17m. Bisher sind 36 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 22 hours 52 minutes

subscribe
share






Krisen-Bayern und die Trainer-Frage


Beim FC Bayern läuft es nicht rund. Es droht eine Saison ohne Titel. Ist der Trainer schuld?


share








 February 20, 2024  1h7m
 
 

Mit Dier, Boey und Zaragoza: Der FC Bayern vor den Wochen der Wahrheit


Der FC Bayern München hat sich in der Winterpause verstärkt - nun stehen vorentscheinde Spiele an


share








 February 6, 2024  1h15m
 
 

Servus Kaiser


Ein Podcast-Nachruf auf Franz Beckenbauer


share








 January 9, 2024  1h13m
 
 
share








 January 8, 2024  50m
 
 

2023: Ein denkwürdiges Jahr - selbst nach FC-Bayern-Maßstäben


Der FC Bayern schlingerte durchs Kalenderjahr 2023. Wir analysieren die Hochs und Tiefs.


share








 December 28, 2023  1h36m
 
 

Für Dortmund reicht es


Wie konnte der FC Bayern im DFB-Pokal am 1. FC Saarbrücken scheitern, dann aber den BVB in Dortmund demütigen? Zudem: Wie wird das Duell Thomas Tuchel gegen Didi und Lothar ausgehen?


share








 November 7, 2023  57m
 
 

Fall Mazraoui: "Es geht um die Glaubwürdigkeit des Vereins"


Sportlich läuft es beim FC Bayern. Doch neben dem Platz gibt es reichlich Ärger.


share








 October 20, 2023  1h42m
 
 

Deadline-Day-Fiasko, Kimmich-Ecken und Torhüter-Masterplan


Kane trifft, Tel auch, Sané sowieso - trotzdem ist die Stimmung getrübt beim FC Bayern. Das liegt am Deadline-Day-Fiasko. Wir sprechen im "Weiter, immer weiter"-Podcast über den Saisonstart.


share








 September 7, 2023  1h11m
 
 

Testspiel-Erkenntnisse, Kane-Theater und FRANS!


Wir analysieren die Saisonvorbereitung des FC Bayern München und streiten über einen möglichen Harry-Kane-Transfer


share








 August 9, 2023  1h26m
 
 

#26 Transfersommer: Ein paar Abwehrspieler und Harry Kane?


Die Transfer-Gerüchteküche brodelt. Wir schätzen ein, wie wahrscheinlich welcher Transfer ist.


share








 June 27, 2023  1h6m