Weltenüberbrücker-Podcast

Ein Podcast mit Geschichten über Leben, Tod und Trauer. Geschichten, die Brücken zwischen den Welten schlagen. Spannende Gespräche mit einzigartigen Gästen und Gästinnen. Ich bin Svenja und ich bin Trauerbegleiterin. Erfahre mehr über mich und meine Arbeit unter https://trauerbegleiterin-allgaeu.de/

https://www.podcaster.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 42m. Bisher sind 25 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 18 hours 9 minutes

subscribe
share






#3 Bilder aus Ukraine


Ein Gespräch über Krieg, Trauma und Trauer


share








 March 8, 2022  51m
 
 

#2 Trauer & Erinnerungen - Kraft der Worte


Seifenblasen-Glücksmomente


share








 March 5, 2022  8m
 
 
share








 February 25, 2022  41m
 
 

Meine Geschichte


Susanne Barth - Coach und Schreibtherapeutin - stellt mir Fragen zu meiner Geschichte, meinem Trauerweg und meiner Arbeit als Trauerbegleiterin. Mehr über Susanne: https://susanne-barth.com/


share








 February 23, 2022  41m
 
 

Ich stelle mich vor


Susanne Barth, Coach und Schreibtherapeutin, stellt mir Fragen zu meiner Geschichte, meinem Trauerweg und meiner Arbeit als Trauerbegleiterin. Ich bin selbst jung verwitwet. Mein Mann hat selbst entschieden diese Welt für immer zu verlassen. Dieses Schicksal brachte mich auf den Weg zu meiner heutigen Arbeit als Trauerbegleiterin.


share








 February 22, 2022  41m