Weltverbesserer

SEI DIE VERÄNDERUNG, DIE DU IN DER WELT SEHEN WILLST! Ghandi Hallo Weltverbesserer! Dies ist der Podcast für alle, die positiv und gleichzeitig achtsam in die Zukunft gehen wollen. Ein Podcast über Nachhaltigkeit, soziale Projekte und Innovationen. Warum mache ich diesen Podcast? Eine ehemalige Freundin von mir hat mich mal einen naiven Weltverbesserer geschimpft. Ja und was soll ich sagen, ich identifiziere mich gerne mit diesem Titel und es ist immerhin tausendmal besser als ein nörgelnder Schwarzmaler zu sein. Ich bin 43 Jahre alt und Journalistin aus Köln. Radio war schon immer meine Leidenschaft und seit ich Podcasts kenne, war mir klar, eines Tages produziere ich auch einen. Ehrlich gesagt ist das schon Jahre her und ich hatte viele Ausreden nicht loszulegen mit diesem Herzensprojekt. Nun ist es aber Zeit die Komfortzone zu verlassen und an den Start zu gehen. Nachhaltigkeit ist in aller Munde und auch mich interessiert das Thema. Ich möchte gerne mehr erfahren, was andere so tun und was jeder einzelne tun kann, um unsere schöne Erde auch für folgende Generationen zu erhalten...

http://www.gernhardtmedia.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 35m. Bisher sind 131 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 3 hours 34 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


121 Über den Tellerrand


Interview mit Clara Speer


share







   40m
 
 

120 Precycle Today


Interview mit Christian Rühlmann


share







   52m
 
 

119 LANDVISIONEN


Interview mit Norbert Kunz


share







   50m
 
 

10 Zitate Special


gute Vorsätze?!


share







   1m
 
 

9 Zitate Special


gute Vorsätze?!


share







   1m
 
 

8 Zitate Special


gute Vorsätze?!


share







   2m
 
 

7 Zitate Special


gute Vorsätze?!


share







   1m
 
 

6 Zitate Special


gute Vorsätze?!


share







   1m
 
 

5 Zitate Special


gute Vorsätze?!


share







   1m
 
 

4 Zitate Special


gute Vorsätze ?!


share







   2m