Wenn ih (mou) gross be

Über die grossen Ideen, die Falle des Erwachsenseins und das Desinteresse in der Komfortzone zu verweilen, ein Dialog wie es nur Geschwister können.

https://wenn-ih-mou-gross-be.simplecast.com

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 2: Folge 2 - Wie einfach ist für dich Selbstliebe?


Das mit der Regelmäßigkeit klappt es noch nicht so - aber mal ehrlich 2020 ist nicht gerade für seine Struktur bekannt :-) Ganz nach diesem Motto wünschen wir Viel Spass bei einem weiteren Gespräch, wo wir uns kennenlernen und über unsere Ansichten zur Selbstliebe, leichte Beziehungen und über das beste Geschenk das Efe von mir je erhalten hat sprechen.


share








 October 27, 2020  1h1m
 
 

episode 1: Folge 1 - Was gewinnt bei Herz gegen Verstand?


Die Folge bei der wir Herz über Verstand gewählt haben.


share








 May 27, 2020  1h2m
 
 

Prolog - Podcast jo oder nei?


Was alles passieren kann wenn Frau das was wäre wenn Spiel spielt.


share








 May 1, 2020  51m
 
 
  • 1
  • 1