Es ist meine Berufung, Menschen zu begleiten, die sich entweder - verändern wollen oder - verändern müssen oder - die in dem, was sie tun, besser und erfolgreicher werden wollen Dazu veröffentliche ich nun zweimal in der Woche einen Podcast. Außerdem biete ich jedes Jahr, erstmals 2018, ein Jahrescoachingprogramm an, im dem es um die Themen geht, zu denen ich hier sprechen werde. Es bereitet mir große Freude, Menschen dahin zu begleiten, so zu leben, wie sie leben möchten. Dabei helfen mir meine Werte: Glaubwürdigkeit Fairness Führung Verlässlichkeit Empathie Großzügigkeit Struktur Ruhe und Gelassenheit

http://jochenbethge.libsyn.com/website

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 223 Folge(n) erschienen. Alle 3 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 22 hours 6 minutes

subscribe
share






share








 July 7, 2019  10m
 
 

#210 Verletztes Vertrauen heilen


Positive, menschliche, herzliche, kraftvolle, visionäre und manchmal auch nachdenkliche Impulse eines lebensfreudigen Mannes, der das Leben und seine schönen Seiten genießt. Deshalb kann ich auch für Dich ein guter Wegbegleiter sein.    ...


share








 July 5, 2019  14m
 
 

#209 Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann


Charlie Chaplin's Rede zum 70ten Geburtstag


share








 July 1, 2019  5m
 
 

#209 Ganz kurz - Speicher ist voll


Positive, menschliche, herzliche, kraftvolle, visionäre und manchmal auch nachdenkliche Impulse eines lebensfreudigen Mannes, der das Leben und seine schönen Seiten genießt. Deshalb kann ich auch für Dich ein guter Wegbegleiter sein.   Hier...


share








 June 27, 2019  0m
 
 
share








 June 23, 2019  44m
 
 
share








 June 20, 2019  9m
 
 

#205 Wie ein Mann sich weiterentwickelt


Die Emanzipation des Mannes


share








 June 16, 2019  10m
 
 
share








 June 13, 2019  41m
 
 
share








 June 10, 2019  12m
 
 
share








 June 6, 2019  23m