Es ist meine Berufung, Menschen zu begleiten, die sich entweder - verändern wollen oder - verändern müssen oder - die in dem, was sie tun, besser und erfolgreicher werden wollen Dazu veröffentliche ich nun zweimal in der Woche einen Podcast. Außerdem biete ich jedes Jahr, erstmals 2018, ein Jahrescoachingprogramm an, im dem es um die Themen geht, zu denen ich hier sprechen werde. Es bereitet mir große Freude, Menschen dahin zu begleiten, so zu leben, wie sie leben möchten. Dabei helfen mir meine Werte: Glaubwürdigkeit Fairness Führung Verlässlichkeit Empathie Großzügigkeit Struktur Ruhe und Gelassenheit

http://jochenbethge.libsyn.com/website

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 223 Folge(n) erschienen. Alle 3 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 22 hours 6 minutes

subscribe
share






#23 Warum wir die Wertschätzung anderer Menschen brauchen


Erst kommt der Zuspruch, dann kommt der Anspruch


share








 September 25, 2017  8m
 
 

#22 Wovon hast Du die Nase voll?


Warum arbeitest Du eigentlich?


share








 September 22, 2017  15m
 
 

#21 Warum Du Dich entscheiden solltest


Wenn Du erkennst, dass Du ein totes Pferd reitest, dann steig ab


share








 September 18, 2017  10m
 
 

#20 Never look back


Schaue im Leben immer, immer nur nach vorne


share








 September 15, 2017  7m
 
 

#19 Wie drinnen, so draussen


Welche unnützen Programme schleppst Du noch mit Dir herum?


share








 September 11, 2017  12m
 
 

#18 Erkenne Dich selbst


Wer bist Du? Und wenn ja, wieviele?


share








 September 8, 2017  11m
 
 

#17 Hole nicht soviele Meinungen ein


Viele Köche verderben den Brei


share








 September 4, 2017  9m
 
 
share








 September 1, 2017  12m
 
 

#15 Vergeben, vergessen und wieder vertrauen


Wer hat das Problem? Du, oder der andere?


share








 August 28, 2017  13m
 
 

#14 Energieräuber


Warum Du in der Regel nur 50% Deiner Energie hast


share








 August 24, 2017  18m