Es ist meine Berufung, Menschen zu begleiten, die sich entweder - verändern wollen oder - verändern müssen oder - die in dem, was sie tun, besser und erfolgreicher werden wollen Dazu veröffentliche ich nun zweimal in der Woche einen Podcast. Außerdem biete ich jedes Jahr, erstmals 2018, ein Jahrescoachingprogramm an, im dem es um die Themen geht, zu denen ich hier sprechen werde. Es bereitet mir große Freude, Menschen dahin zu begleiten, so zu leben, wie sie leben möchten. Dabei helfen mir meine Werte: Glaubwürdigkeit Fairness Führung Verlässlichkeit Empathie Großzügigkeit Struktur Ruhe und Gelassenheit

http://jochenbethge.libsyn.com/website

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 223 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 22 hours 6 minutes

subscribe
share






share








 August 21, 2017  12m
 
 

#12 Am Ende wartet der Bahnübergang


Betäube nicht Deine innere Stimme


share








 August 18, 2017  11m
 
 

#11 Wie draussen, so drinnen


Äußeres Aufgeräumtsein schafft inneres Aufgeräumtsein


share








 August 13, 2017  10m
 
 

#10 Was ist wirklich wichtig im Leben?


Welcher Möhre im Leben läufst Du hinterher?


share








 August 10, 2017  20m
 
 

#9 Beurteilst oder verurteilst Du auch?


Die Geschichte mit dem Hammer


share








 August 7, 2017  8m
 
 

#8 Hätte,hätte,Fahrradkette


Der 60te Geburstag


share








 August 4, 2017  15m
 
 

#7 Wirksame Kundenbindung


Warum ärgerst Du Dich?


share








 July 31, 2017  11m
 
 

#6 Die Schule des Lebens


Deine mentale Bestform


share








 July 28, 2017  12m
 
 

#5 Ungefragtes Feedback


ein wirkungsvolles Mittel, um die Beziehung zu Menschen zu stören


share








 July 23, 2017  10m
 
 

#4 Ein Loblied auf das Alleinsein


Zuschauen, entspannen, nachdenken


share








 July 20, 2017  7m