Es ist meine Berufung, Menschen zu begleiten, die sich entweder - verändern wollen oder - verändern müssen oder - die in dem, was sie tun, besser und erfolgreicher werden wollen Dazu veröffentliche ich nun zweimal in der Woche einen Podcast. Außerdem biete ich jedes Jahr, erstmals 2018, ein Jahrescoachingprogramm an, im dem es um die Themen geht, zu denen ich hier sprechen werde. Es bereitet mir große Freude, Menschen dahin zu begleiten, so zu leben, wie sie leben möchten. Dabei helfen mir meine Werte: Glaubwürdigkeit Fairness Führung Verlässlichkeit Empathie Großzügigkeit Struktur Ruhe und Gelassenheit

http://jochenbethge.libsyn.com/website

subscribe
share






#3 Die Kraft des Augenblicks


Gibt es Vergangenheit und Zukunft überhaupt?


share








 July 17, 2017  13m
 
 

#2 Wie Du Deine Ziele erreichst


...oder Der Werraradweg


share








 July 17, 2017  17m
 
 

#1 Was ist "Dein Ding?"


Du kannst vor allem davon laufen, was hinter Dir ist, aber was in Dir ist, holt Dich immer wieder ein.


share








 July 17, 2017  11m