Wer hört denn sowas?

Der gute Laune Podcast für zwischendurch. Setz dich zu uns und lausch unseren Geschichten, die die Welt etwas bunter machen.

https://tng6yq.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h2m. Bisher sind 56 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 6 hours 24 minutes

subscribe
share






Folge 53 - Die traurigste Folge der Welt


Na nu ist doch auch mal gut hier. Wir sagen es reicht, besser wird es nicht. Wir haben alles erreicht und es kann nicht mehr weiter nach oben gehen. Auf unserem Zenit sagen wir dann mal Tschüss. Haut rein ihr Racker.


share








 June 27, 2021  4m
 
 

episode 52: Folge 52 - Kriminelle Handwerker


Die Stimmung könnte besser nicht sein. Wir sind in Plauder-Laune und Tino hat mehr Storys in seinem Sack als der Weihnachtsmann Geschenke. Philipp hat ein ernstes Vertrauensproblem. Und Martin wird seine Firma bestimmt bald in den Ruin treiben. Also zieht die Badehose an und kommt mit uns in den Whirlpool. Viel Spaß dabei ihr Racker.


share








 June 13, 2021  51m
 
 

Einsamkeit


Tja was soll man noch groß an Worte verlieren. 5 Theorien stehen im Raum, eine wird es sein oder alle. Die Folge ist wie der letzte MC Nugget in der Box. Irgendwie traurig aber schon nochmal richtig geil. Nächste Woche treten wir wieder voll in die Pedalen! Bis dann ihr Racker!


share








 June 6, 2021  3m
 
 

episode 51: Folge 51 - Wer impft denn sowas?


Wie stellt man sich den Perfekten Abend vor? Genau! Man braucht Tiere, ein krankes Kind, den Bofrost-Mann, ein Schnelltest Zentrum und die Jungs von WHDS. Eine Folge wie ein längst überfälliger Besuch beim Urologen. Etwas unangenehm aber doch schön. Let´s do it!


share








 May 30, 2021  49m
 
 

episode 50: Folge 50 - Drei Köpfe sind besser als einer


Wuup Wuup!! Wir sind in Champagne-Laune. Ein Jahr Voller Höhen und Tiefen. Wir haben für diesen besonderen Tag wie immer nichts vorbereitet und schießen einfach mal locker aus der Hüfte. Philipp muss Martin heute Mundtot machen und Tino kann seinen Ohren kaum trauen. Lasst euch Badewasser ein, legt euch die Gurkenscheiben auf die Augen und entspannt bei euren kleinen Entlein aus der Muddastadt!


share








 May 23, 2021  1h12m
 
 

episode 49: Folge 49 - Danke Saarbrücken


Na was war das denn? Die Folge für den Walk of shame am Morgen danach. Wir halten uns mit aller kraft über Wasser aber lang halten wir es nicht mehr aus. Nur Martin der alte Streber, hält diesen alten Karren noch am laufen. Und damit die Folge auch schön Rund läuft, haben wir noch Kontroverse Theorien am Schluss. Schnappt euch eure Los-Geh-Mische und viel Spaß bei dieser etwas anderen Folge ihr Racker.


share








 May 16, 2021  28m
 
 

episode 48: Folge 48 - Deine Mudda


Diese Folge ist all den hart arbeitenden Müttern da draußen gewidmet. Die Superheldinnen des Alltags. Wir sind Stolz auf euch und geben euch hiermit ein kleines bisschen Liebe zurück. Wir zeigen uns von unserer besten Seite und jeder Satz ist voller Mitgefühl. Eine Folge wie eine Entbindungswanne. Warm und sicher. Wir haben euch Lieb! PS : Kussi Bussi


share








 May 9, 2021  58m
 
 

Folge 47 - Hurra die Welt geht unter


Das Ende ist gekommen. Trinkt aus, richtet die Krawatte und zieht euch gute Schuhe an. Wir verlassen das sinkende Schiff und nehmen euch alle mit. Die Zeiten sind hart und ein Happy End wird es wohl nicht mehr geben. Also können wir uns auch alle ans Lagerfeuer setzten und die Jungs geben euch ihre Top 3 Tipps was zu tun ist wenn die Apokalypse kommt. Lasst euch fallen und vertraut uns einfach. Wir wissen genau wie der Hase läuft. Viel Spaß dabei ihr Racker.


share








 May 2, 2021  1h6m
 
 

episode 46: Folge 46 - Eau de Toilette


So langsam fallen die Probleme doch auf. Wieder mal nur zu 2. Aber wer fehlt? Tino? Martin? Philipp? Oder Fränzi? Oder doch wieder nur das Niveau? Keine Ahnung. Nur unsere Themen sind wieder feinste Premium Qualität. Irre Fahrradfahrer, gute alte Kundenrezension und Gaga Ansichten zu #AllesDichtMachen. Also denkt dran: Wenn man keine Ahnung hat, einfach lauter reden!! Viel Spaß ihr Racker.


share








 April 25, 2021  57m
 
 

episode 45: Folge 45 - Brown dynamite


Ja ist denn schon wieder Sonntag? Ja dann schenk ein das Ding! Hier sind wieder eure 3 kleinen Schweinchen aus ihren Schutzbunkern in Berlin. Mit Geschichten, die die Welt erschüttern könnten. Martin und Tino starten bald ihren eigenen Civil War. Und Philipp wird der nächste Star bei " Die Höhle der Löwen". Eine Folge wie ein sahniger Apfelstrudel. MMMMmmm Lecker, lecker.


share








 April 18, 2021  1h3m