Wer ist DerWaldFried

Im Podcast werden die Gedanken von mir immer mal wieder aufgenommen und in reimenden Worten oder einfach in dargestellten Geschichten aus der Realität oder Fantasie verarbeitet. Meine Vergangenheit, meine Gegenwart und meine Zukunft sollen durch den Podcast für manche einen Weg liefern, den sie selber vielleicht verloren haben oder noch nie gefunden haben.

https://derwaldfried.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 23m. Bisher sind 6 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 31 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 1

DrogenTod oder nicht!


Es war wie ein Tod und eine Wiedergeburt in einem.Es war ein Tag, an dem ich froh sein konnte, dasmeine Leute mich im Auge hatten, anstatt mich meinemSchicksal zu überlassen. …


share







 2021-03-20  13m
 
 

Geschichten der Erinnerung


ACHTUNG: Diese Erinnerungen und Ereignisse sind Vergangenheit, es sind Geschichten aus meinem Leben an die ich mich erinner. Sie sollen anderen Menschen helfen. In keiner Weise möchte ich die Kriminalität …


share







 2021-02-14  23m
 
 

Gedanken & Erinnerungen


ACHTUNG! Natürlich sind das hier Gedanken und Erinnerungen! Sie sind aber nur zum Bruchteil zusammengesetzt, viele Informationen fehlen! Nehmt es als Puzzleteil einer Gedankenwelt und nicht als voller Bestand. Der …


share







 2021-02-02  23m
 
 

Der Dreck im Leben ist oft das Gold der Zukunft


Der Dreck im Leben ist oft das Gold der Zukunft, ist ein Podcast Teil wo ich einzelne Gedankengänge einfach zusammengefügt habe. Ein Puzzle der Gedanken.


share







 2021-01-26  23m
 
 

Intro zu mein Leben und Ich


Wer sein eigenes Leben und das seiner Mitmenschen als sinnlos empfindet, der ist nicht nur unglücklich, sondern kaum lebensfähig. Das hier ist also der Anfang. Der Anfang einer meiner ersten …


share







 2021-01-25  7m
 
 

Der Garten und die Hecken


Dieser ewige Kampf gegen die Hecke im Garten ist ein Weg, den wir bestritten haben und immer wieder bestreiten. Wir kommen immer mehr voran und es wird immer schöner in …


share







 2020-08-02  n/a
 
 
  • 1
  • 1