Kai Porten – der Podcast

Der Podcast zu den Themen Selbstwert, Produktivität und Persönlichkeit. Motivation und Denkanstöße gibt es hier jeden Montag um 08:00 Uhr. Fragen oder Anregungen gerne an podcast@kaivloggt.com oder über meine Social Media Accounts!

https://kaiporten.de/pages/impressum

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 14m. Bisher sind 82 Folge(n) erschienen. Alle 9 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 22 hours 32 minutes

subscribe
share






#082 | Kontakte schaden nur dem, der sie nicht hat! | 5 Vorteile eines guten Netzwerks


In der heutigen Folge geht es um die fünf Vorteile eines guten Netzwerks – warum menschliche Kontakte in einer Online-Welt nicht ersetzt werden können und warum Du unbedingt in die Tiefe gehen solltest und nicht in die Breite…


share








 2022-09-22  12m
 
 

#081 | 3 Learnings für Dein Leben aus meiner Online-Marketing-Zeit


Seit 7 Jahren arbeite ich nun schon als Online Marketer. In dieser Zeit habe ich drei wichtige Dinge gelernt, die Du auch für Dein privates und berufliches Leben nutzen kannst.   Feedback gerne an  


share








 2022-09-08  16m
 
 

#080 | Kenne Deinen (Selbst-)Wert!


In dieser Folge spreche ich über zwei Geschichten meiner jungen Vergangenheit – und erkläre Dir, warum Du immer Deinen Wert kennen solltest. Umfrage:  


share








 2022-08-31  28m
 
 

#079 | Wo zum Henker war ich die letzten 2 Jahre!?


Knapp 2 Jahre war es still um diesen Podcast – in dieser Folge erkläre ich Dir, was ich gemacht habe und wie es ab jetzt weitergeht. Bitte fülle diese Umfrage aus, wenn Du meinen Podcast hörst: Damit hilfst Du mir entschieden weiter – vielen...


share








 2022-08-27  24m
 
 

#078 | Meisterhaft produktiv | EPAs und EOAs


In dieser Folge geht es um zwei wichtige Begriffe der Produktivität: einkommensproduzierende Aktivitäten (EPAs) und ergebnisorientierte Aufgaben (EOAs). Ich kläre die Bedeutung beider Begriffe und erkläre Dir, warum beides Deine Produktivität...


share








 2020-11-23  10m
 
 

#077 | Erwartungen


Newsletter:  Feedback:  Erfüllst Du die Erwartungen Deiner Mitmenschen? Bist Du Overperformer under Underperformer? A-, B- oder C-Mitarbeiter? In der heutigen Folge erkläre ich Dir, warum es sich immer lohnt, Erwartungen zu übertreffen....


share








 2020-11-09  11m
 
 

#076 | Komme schnell ins Handeln!


Newsletter:  Feedback:  Umsetzungsgeschwindigkeit ist das Zauberwort. Jahrzehntelang werden wir von Schule und Studium auf Masse, Masse, Masse und gute Noten getrimmt. Doch das, was Dir am Ende die meisten Ergebnisse bringt, ist: Schnell...


share








 2020-10-26  9m
 
 

#075 | Ultra-Tipp für Introvertierte


Newsletter: Feedback:  Introvertierte sind häufig in ihrem Kopf gefangen. Deshalb lautet mein Tipp: Raus aus dem Kopf! Und rein in den Körper. In dieser Folge teile ich Dir meine wichtigste Übung dazu mit.


share








 2020-10-21  8m
 
 

#074 | Journal führen. | Meine 5 wichtigsten Tipps!


Newsletter: Feedback:  Am Anfang dieses Podcasts habe ich schon mal über mein Dankbarkeitstagebuch gesprochen - heute gibt es 5 wichtige Tipps zum Journal führen. Denn das ist mehr als nur ein Dankbarkeitstagebuch. Mit einem Journal kannst Du...


share








 2020-10-19  10m
 
 

#073 | Die Macht der Autosuggestion


Newsletter: Feedback:  Unser Leben wird bestimmt durch unbewusste Glaubenssätze. Diese müssen wir erkennen und ändern. Das geht am besten mit Autosuggestionen. Doch worauf kommt es bei der richtigen Autosuggestion wirklich an? In dieser...


share








 2020-10-14  13m