People. Change. Strategy. - Der Podcast mit Thomas Dehghan

Der Podcast mit Thomas Dehghan zu Themen wie Strategie, Transformation, Kommunikation, New Work, Führung und Zusammenarbeit. Ganzheitliche Entwicklung - ganz gleich ob es um einen Prozess im Unternehmen, oder um einen persönlichen Entwicklungsprozess geht - beginnt immer mit der Klarheit über die aktuelle Situation und den gewünschten Zielzustand. Ist die gewünschte Richtung bestimmt, ist es sinnvoll zu überlegen, wie der Außenwelt was kommuniziert werden kann. Durch die Übereinstimmung von Werten und Handlungen, Kommunikation und Verhalten im Alltag entsteht das Gefühl von Selbstwirksamkeit und persönlicher Entwicklung. Welche Themen interessieren dich besonders? Ich freue mich über dein Feedback, melde dich gerne! Dein Thomas ▶︎ E-Mail: info@thomasdehghan.de ▶︎ Alle Infos: https://linktr.ee/thomasdehghan Abonniere den Podcast gleich hier auf deiner Lieblingsplattform ✅ Wenn dir der Podcast gefällt, hinterlasse mir gerne eine Bewertung! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

https://thomasdehghan.de/der-podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 7m. Bisher sind 103 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 17 hours 24 minutes

subscribe
share






episode 101: NLP?


Da bin ich wieder! Heute erzähle ich dir, was war und was wird. Und was ich vom Neurolinguistischen Programmieren halte.


share








 November 23, 2022  5m
 
 

episode 100: Jubiläum!


Heute halte ich Rückschau nach den ersten 100 Episoden.


share








 December 8, 2021  11m
 
 

episode 99: Auf der Zielgeraden


So langsam beginnt der Jahresendspurt.


share








 December 1, 2021  5m
 
 

episode 98: Copywriting at it's best - Interview mit Stephan Park


Heute spreche ich mit Stephan Park, dem Quotenchinesen und LinkedIn-Imperator.


share








 November 24, 2021  32m
 
 

episode 97: Scanner-Persönlichkeiten: Du musst dich nicht entscheiden


Hast du schon einmal von Scanner-Persönlichkeiten gehört? In dieser Folge stelle ich dir einen echten Augenöffner vor, der mich gerade sehr bewegt hat.


share








 November 17, 2021  8m
 
 

episode 96: Customer Experience Part 2


Heute geht es nochmal um das Thema Net Promoter Score, da es Kritik und Fragen gab!


share








 November 9, 2021  7m
 
 

episode 95: Warum du deine Kundenzufriedenheit messen solltest


Heute geht es um das Thema Customer Experience.


share








 November 2, 2021  6m
 
 

episode 94: Content Creation Part 2


Wie du einfach gute Inhalte schreibst


share








 October 27, 2021  5m
 
 

episode 93: Content Creation Part 1


Heute geht es um die Makroebene meiner Content-Strategie


share








 October 20, 2021  7m
 
 

episode 92: Auf das eigene Herz hören


Interview mit Karina Stolz


share








 October 13, 2021  36m