Westmünsterland BBQ

Für Euch bedeutet Grillen genießen, Lagerfeuerromantik, dabei entspannen mit einem kühlen Bier? Für mich auch! Dabei ist es egal, ob ich Zuhause am Gasgrill oder Smoker sitze oder auch mal mit Freunden oder Familie ins Grüne ziehe, ein Loch aushebe und dann dort über dem Feuer grille. Grillen ist meine Leidenschaft!

https://wm-bbq.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 71 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 12 hours 10 minutes

subscribe
share






BBQ095: le Burger – Burger goes France


Burger mal anders? In den französischen Nationalfarben und mit einer Preiselbeer-Vinaigrette, herzhafter Merguez, viel Käse und Rotweinzwiebeln! Sieht witzig aus und schmeckt super!


share








 May 24, 2017  14m
 
 

BBQ094: Unterwegs! Wie ich mein Fleisch hole…


Heute mal etwas anderes. Ein Moment aus meinem Leben. So holt sonst niemand sein Fleisch...


share








 May 15, 2017  7m
 
 

BBQ093: Tri Tip – das Bürgermeisterstück mit Spargel und Bacon


Ein richtig edles Stück vom Rind. Saftig und zart. Zusammen mit grünem Spargel und Bacon gegart auf der Zedernholzplanke. Ein richtiger Traum, der nicht nur für Bürgermeister geeignet ist.


share








 May 12, 2017  11m
 
 

BBQ092: Münsterländer Krüstchen


Heut gibt's etwas typisch Münsterländisches. Das Münsterländer Krüstchen. Ein ordentliches Stück Fleisch mit einer tollen Kombination. Lecker!


share








 May 3, 2017  7m
 
 

BBQ091: Candy Bacon Lollipops


Eine süße Nascherei, die echt süchtig machen kann! Candy Bacon Lollipops. Schaut rein und erfahrt, wie's geht!


share








 April 22, 2017  8m
 
 

BBQ090: unterwegs – Test Asteus gegen Beefer-Eigenbau


Westmünsterland BBQ unterwegs. Ich war zu Besuch bei Thomas Litmeier. Zusammen haben wir den Asteus gegen seinen Beefer-Nachbau getestet.


share








 April 13, 2017  21m
 
 

BBQ089: Der ASTEUS Family im Test


Der neue Infrarot-Steakgriller ASTEUS Family. Taugt der was? In diesem Video probiere ich ihn aus und zeige Euch, wie er funktioniert. Und das mit einem leckeren dry aged Kotelett.


share








 April 7, 2017  12m
 
 

BBQ088: Enchiladas con Carne


Enchiladas! Der mexikanische Knaller schlechthin. Mit leckerer Chili con carne Füllung und mit herzhaftem Käse überbacken. Nicht nur für Mexikaner toll!


share








 April 4, 2017  11m
 
 

BBQ087: Wagyu Italian Burger


Ein richtig leckerer Burger mit selbst gemachtem Pesto und Parmesanchips. Und natürlich mit bestem Wagyu-Rindfleisch von der Fleischerei Laschke in Heek. Ein Traum!


share








 March 18, 2017  14m
 
 

BBQ086: Ribman-Style Rib Sandwich


Dieses Monster-Sandwich ist foodporn! Hammermäßig lecker und nach einer tollen einfachen und relativ schnellen Methode. Nach der vom Londoner "Ribman".


share








 March 12, 2017  11m