What's in your pants?

Eine ganz kurze Erklärung, worum es in diesem Podcast gehen soll: Toby wurde als Frau geboren, aber er fühlt sich eher wie ein Mann. Er ist transgender! Wir wollen in diesem Podcast seinen Weg zum Mannsein begleiten und nachzeichnen - und uns bei aller Ernsthaftigkeit herausnehmen, völlig pubertäre Peniswitze zu machen.

http://whats-in-your-pants.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h6m. Bisher sind 55 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts
subscribe
share



 

recommended podcasts


WIYP033: Themenlos durch die Podcastaufnahme


Dafür, dass eigentlich nichts los ist, ist die Folge doch recht lang.


share





 2018-03-20  38m
 
 

WIYP032: Die drei ??? und der doppelte Riesenpenis


Einmal mit alles, bitte: Von beeindruckend merkwürdigen Sexpraktiken bis zum Verhütungsgespräch und dem üblichen Personenstandsstruggle ist alles dabei.


share





 2018-03-06  1h4m
 
 

WIYP031: Lachpillen im Testorausch


Wir albern uns durch Geschenke, Behördenhürden und die nächste Dosis Testosteron.


share





 2018-02-20  1h20m
 
 

WIYP030: Untenrum nackt und obenrum schlecht informiert


Zyklusfragen, Notarbesuch und Fragen zur nächsten OP.


share





 2018-02-06  55m
 
 

WIYP029: Amouröse Abenteuer


Heute mit Hilfsmittel-Live-Test


share





 2018-01-23  1h15m
 
 

WIYP028: Chaotische Zustände


Jörn mit Fremdwortproblemen und Sprachverwirrung und Toby hatte wohl irgendwie Gackerpillen gefuttert.


share





 2018-01-09  1h7m
 
 

WIYP027: Misanthrope Gespräche und dolle Geschenke


Was ist nur falsch mit manchen Menschen?


share





 2017-12-26  1h14m
 
 

WIYP026: Peniläum


Knapp 22.000 Downloads, 8 Penoide und nur wenig mehr als ein Jahr seit dem Start dieses Podcasts.


share





 2017-12-12  1h28m
 
 

WIYP025: Erektometer


Toby hat sich mal wieder eine Spritze abgeholt, vorher sprechen wir aber noch über andere Dinge.


share





 2017-11-28  1h13m
 
 

WIYP024: Mobbingopfer Toby


Tobys bester Freund tritt unter dem Decknamen Penis Schamaré auf und mobbt ihn. Außerdem geht's um Sex mit mehreren und/oder wechselnden Partnern


share





 2017-11-14  1h1m