What's in your pants?

Eine ganz kurze Erklärung, worum es in diesem Podcast gehen soll: Toby wurde als Frau geboren, aber er fühlt sich eher wie ein Mann. Er ist transgender! Wir wollen in diesem Podcast seinen Weg zum Mannsein begleiten und nachzeichnen - und uns bei aller Ernsthaftigkeit herausnehmen, völlig pubertäre Peniswitze zu machen.

https://whats-in-your-pants.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h8m. Bisher sind 62 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 19 hours 31 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 20: Transphobikerpöbeltourette


Wir haben heute viel Hausmeisterei, einen ausführlichen Einblick in unsere Podcaststatistiken und beleuchten das Thema "Transphobie".


share








 September 19, 2017  43m
 
 

episode 19: Sinnkrisen vor öffentlichen Toiletten und in der Sparkasse


Mit Rückblick auf Podstock 2017, vielen Kommentaren und "Spaß" mit Vodafone und Sparkasse.


share








 September 5, 2017  53m
 
 

episode 18: Live on tape bei Podstock 2017


Der Live-on-tape-Mitschnitt unseres Auftritts bei Podstock 2017. Nichts für schwache Nerven!


share








 August 15, 2017  42m
 
 

episode 17: Lebendig ausgeprägte affektive Schwingungsfähigkeit (untenrum)


Ein wilder Ritt durch Vodafone-Struggle, medizinische Indikation, sexuelle Orientierung und Tobys Pornovorlieben. Und wir freuen uns derbe auf Podstock!


share








 August 1, 2017  1h12m
 
 

episode 16: Transiläum


Wenn Toby eines nicht hat, dann sind das drei Dinge: Geduld, einen Penis und Disziplin.


share








 July 18, 2017  1h16m
 
 

episode 15: Gondolljee


Ärger mit Hormonen und Therapeutinnen, Spaß mit der Sparkasse und der gordische Vodafone-Knoten ist entwirrt. Oder doch nicht?


share








 July 4, 2017  1h0m
 
 

episode 14: Überleitungsverwirrung x 3


Mit Jörn im Camper und Toby krank zu Hause wird es nicht unbedingt leichter elegant in ein neues Thema überzuleiten.


share








 June 20, 2017  1h1m
 
 

episode 13: Der 6-Millionen-Dollar-Penis


"Wir haben die Technologie. Wir können ihn wieder herstellen. Wir können ihn besser machen."


share








 June 6, 2017  58m
 
 

episode 12: All by myself!


Es gab bewegendes Feedback, wir sprechen über Zweifel, schlechte Tage, OP-optionen und div. Spielzeug


share








 May 23, 2017  1h26m
 
 

episode 11: Live aus dem Ba(r)d


Wir besprechen Tobys alltägliche Transthemen und widmen uns den wirklich wichtigen Dingen: Der Nassrasur!


share








 May 9, 2017  45m