What's in your pants?

Eine ganz kurze Erklärung, worum es in diesem Podcast gehen soll: Toby wurde als Frau geboren, aber er fühlt sich eher wie ein Mann. Er ist transgender! Wir wollen in diesem Podcast seinen Weg zum Mannsein begleiten und nachzeichnen - und uns bei aller Ernsthaftigkeit herausnehmen, völlig pubertäre Peniswitze zu machen.

http://whats-in-your-pants.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h7m. Bisher sind 57 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast
subscribe
share



 

recommended podcasts


WIYP015: Gondolljee


Ärger mit Hormonen und Therapeutinnen, Spaß mit der Sparkasse und der gordische Vodafone-Knoten ist entwirrt. Oder doch nicht?


share





 2017-07-04  1h0m
 
 

WIYP014: Überleitungsverwirrung x 3


Mit Jörn im Camper und Toby krank zu Hause wird es nicht unbedingt leichter elegant in ein neues Thema überzuleiten.


share





 2017-06-20  1h1m
 
 

WIYP013: Der 6-Millionen-Dollar-Penis


"Wir haben die Technologie. Wir können ihn wieder herstellen. Wir können ihn besser machen."


share





 2017-06-06  58m
 
 

WIYP012: All by myself!


Es gab bewegendes Feedback, wir sprechen über Zweifel, schlechte Tage, OP-optionen und div. Spielzeug


share





 2017-05-23  1h26m
 
 

WIYP011: Live aus dem Ba(r)d


Wir besprechen Tobys alltägliche Transthemen und widmen uns den wirklich wichtigen Dingen: Der Nassrasur!


share





 2017-05-09  45m
 
 

WIYP010: Der Jaqueline-Schmidt-Vorfall


Toby war auf Dienstreise in Lettland, beim Arzt, der Therapeutin und am Telefon des Endokrinologen.


share





 2017-04-25  1h3m
 
 

WIYP009: Gesichtsadminbereich


Toby gibt die Antworten auf doofe Therapeutinnenfragen und enthüllt seine geheime Superkraft.


share





 2017-04-11  1h6m
 
 

WIYP008: Gelebte Penisverlustängste


Besuche bei Therapeutin und Endokrinologe, Hormontherapiefragen und so.


share





 2017-03-28  1h20m
 
 

WIYP008


WIYP008


share





 2017-03-21  n/a
 
 

WIYP007: Stiftung Bindertest mit Erection Rod


Hochseriöse, ernsthafte und würdevolle Besprechung diverser Hilfsmittel für Transmänner.


share





 2017-03-14  56m