What's Next, Agencies?

Die Agenturbranche erlebt einen radikalen Wandel. Die Zukunftsfähigkeit des Business-Modells von Agenturen ist zum Dauerthema geworden. Der Wettbewerb mit Unternehmens- und IT-Beratungen, Media-Agenturen und Start-ups zieht weiter an. Deshalb braucht die Branche einen intensiveren Austausch zu den Themen der Zukunft. Mein Name ist Kim Alexandra Notz, ich bin 38, und seit 6 Jahren Inhaberin einer Kommunikationsagentur mit 180 Mitarbeitern. Im November wurde ich als GWA-Vorstand gewählt und verantworte seitdem das Ressort „Zukunft der Agenturen“. Die Fragen nach zukunftsfähigen Agenturmodellen, Entwicklungen im Marketing und neuen Technologien treiben mich daher täglich um. Im „What’s Next, Agencies?“-Podcast spreche ich alle zwei Wochen mit spannenden Gästen über die Zukunft der Agenturen, zeitgemäße Führungskultur, Employer Branding und veränderte Kundenanforderungen. Ob andere Agenturchefs, Marketingverantwortliche, Pitch- oder Personalberater. Sie alle haben ihre ganz eigene Perspektive zum Thema und teilen ihre Erfahrungen und Zukunftsprognosen mit mir und euch.

https://whatsnextagencies.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 50m. Bisher sind 12 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast
subscribe
share





  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 11: #11 mit Marcus Wendel, Marketing Director der Warsteiner Gruppe


Die Marketing als Innovationstreiber


share







   52m
 
 

episode 10: #10 mit Thomas Strerath, Partner für Menschen und Marken


Geld verdienen ist aus der Mode gekommen


share







   57m
 
 

episode 9: #9 mit Johannes Plass, Gründer und CEO von Mutabor


Als „Agentur“ verkauft man sich unter Wert


share







   52m
 
 

episode 8: #8 mit Natanael Sijanta, Director Global Marketing Communications Mercedes–Benz Cars


Die Umwelt zwingt uns, uns zu hinterfragen und zu ändern


share







 2020-04-28  53m
 
 

episode 7: #7 mit Sandra Rehder, Gründerin der Unternehmensberatung BOLD


Wir brauchen keine Evolution, wir brauchen eine Revolution


share







 2020-04-14  49m
 
 

episode 6: #6 mit Benjamin Minack, GWA Präsident und Geschäftsführer von ressourcenmangel


Für die Transformation der Agenturbranche braucht es ein Umdenken der Unternehmen


share







 2020-03-31  44m
 
 

episode 5: #5 mit Phillip Böndel, Geschäftsführer Beratung Digital bei BUTTER


Kreativagenturen sind wertvoller denn je


share







 2020-03-17  42m
 
 

episode 4: #4 mit Oliver Klein, Inhaber und CEO der Pitch- und Marketingberatung cherrypicker


Full-Service ist ein Märchen und es war schon immer eins


share







 2020-03-03  55m
 
 

episode 3: #3 mit Franziska von Lewinski, Digitalvorständin bei fischerAppelt


Die Agenturbranche braucht mehr Selbstbewusstsein


share







 2020-02-18  42m
 
 
share







 2020-02-04  49m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2