What the Pub?!

What the Pub?! Der Whisky Tasting Podcast oder kurz WTP?! In dem es rund um das Thema Whisk(e)y geht. Tastings, Herstellung, Geschichte usw. Mal allein, mal zu zweit. Immer ungeschnitten, ohne Intromusik, pur und ehrlich. Hört rein, hier gibt's hochprozentig was auf die Ohren.

http://wtp.podcaster.de/wtp.rss

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 149 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 10 hours 54 minutes

subscribe
share






WTP079 Sweet Seventeen


Caol Ila 17 (unpeated) & Balvenie 17 Double Wood


share








 January 15, 2017  32m
 
 

WTP078 Octomore 07.4


Heute geht es um den Octomore 07.3 Überraschend dunkel für jugendliche 7 Jahre Alter. Ein Malt mit strammen 167 ppm. Er durfte für 5 Jahre in jungfräulichen Eichenfässern (Virgin Oak) und zwei Jahre in First Fill Bourbon Fässern reifen.


share








 December 25, 2016  22m
 
 

WTP077 - Octomore 07.3


Heute geht es um den Octomore 07.3 aus Islay Gerste mit strammen 169ppm. Er durfte in Ex Bourbon und Ex-Rotwein Fässern (Spanien/Ribera del Duero) reifen.


share








 November 20, 2016  14m
 
 

WTP076 - Ardbeg AIRIGH NAM BEIST


Der Whisky Tasting Podcast


share








 October 22, 2016  12m
 
 

WTP075 Caol Ila 25


Heute: Caol Ila 25


share








 September 26, 2016  14m
 
 

WTP074 Kilchoman Madeira


In der Hektik des auslaufenden Jahres ist es gerade noch einmal so schwer zusammen zu kommen und gepflegt eine Folge aufzunehmen. Wir haben es aber trotzdem geschafft.Daniel hatte spontan Zeit und wir haben uns den neuen Kilchoman Madeira vorgenommen. Natürlich sind wir auch schnell wieder bei weiteren Themen gelandet, aber wen wundert's?


share








 December 16, 2015  26m
 
 

WTP074 Kilchoman Madeira


In der Hektik des auslaufenden Jahres ist es gerade noch einmal so schwer zusammen zu kommen und gepflegt eine Folge aufzunehmen. Wir haben es aber trotzdem geschafft.Daniel hatte spontan Zeit und wir haben uns den neuen Kilchoman Madeira vorgenommen. Natürlich sind wir auch schnell wieder bei weiteren Themen gelandet, aber wen wundert's?


share








 December 16, 2015  26m
 
 

WTP073 Laphroaig Cask Strength Batch 6


Oh mann... Ich liebe ihn!Diesem Knacken, dass es neuerdings gibt, muss ich aber schleunigst mal auf den Grund gehen. Das nervt ganz schön.


share








 September 18, 2015  29m
 
 

WTP073 Laphroaig Cask Strength Batch 6


Oh mann... Ich liebe ihn!Diesem Knacken, dass es neuerdings gibt, muss ich aber schleunigst mal auf den Grund gehen. Das nervt ganz schön.


share








 September 18, 2015  29m
 
 

WTP072 Laphroaig 21 FoL


Neue Folge, neuer Gesprächspartner. Sven's 21 Jahre alter Laphroaig wurde heute zum Anlass dieser Folge. Wäre der nicht so teuer, hätte ich jetzt auch einen. Hammer Whisky, im Nachgang mit Wasser hat er mir sogar noch besser geschmeckt. Bei Sven war das anders, er mochte ihn pur lieber.Irgendwas knackt da im Hintergrund, oder? Der Sache muss ich mal nachgehen.


share








 August 22, 2015  21m