Whisky Club

In den Whisky Club lade ich Menschen auf einen Whisky ein, spannende Menschen. Wir unterhalten uns dabei über deren Abenteuer, deren besondere Erfahrungen und Empfehlungen. Was hat ihnen im Leben weitergeholfen, woran sind sie gescheitert. Ich spreche im Whisky Club mit Schauspielern und Sterne-Köchen, Abenteurern, Unternehmerinnen und Bestseller-Autorinnen, mit Frauen und Männern. Kurzum, ich treffe Menschen, deren Leben mich begeistert, inspiriert und motiviert. Und ich hoffe, dass das, was sie bei einem Glas Whisky zu erzählen haben, deinen Alltag ebenfalls bereichert und dich bei deinen täglichen Aufgaben erfolgreicher macht.

https://www.eyeforspirits.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 35m. Bisher sind 169 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 5 hours 25 minutes

subscribe
share






Was benebelt schneller? Whisky oder Bier?


Wie bereitest du dich auf ein Tasting vor, um auch noch den letzten Whisky genießen zu können


share








 2019-02-22  12m
 
 

What the...Torf?


Kaum ein Aroma polarisiert die Whisky-Szene derart...Fakt ist jedoch, es ist eines der erfolgreichsten Single Malt-Klassen.


share








 2019-02-15  18m
 
 

Gerbstoffe & Tannine - Die Grundlagen für jeden Whisky-Connaisseur


In der richtigen Dosis liefern sie dir Komplexität, ansonsten einen Grund, den Whisky wegzukippen.


share








 2019-02-05  10m
 
 

Welches ist das richtige Whisky-Glas?


Tumbler oder Nosing-Glas? Wir zeigen dir, welche Gläser sich für welchen Whisky eignen


share








 2019-02-05  12m
 
 

8 Faktoren, die dich beim Whisky-Trinken beeinflussen


Wir können lernen besser zu werden; auf manche Faktoren der Whisky-Verkostung haben wir jedoch keinen Einfluss.


share








 2019-02-05  15m
 
 

9 von 10 Single Malt-Trinkern machen dieselben Fehler


Whisky-Glas, Bouquet und Textur...Wir zeigen dir die häufigsten Fehler von Whisky-Trinkern


share








 2019-02-05  12m
 
 

Wie trinkt man Whisky?


Man kann ihn trinken, oder man kann ihn professionell verkosten. Wir zeigen dir wie!


share








 2019-02-05  18m
 
 

Lass uns Whisky trinken!


Warum du als Whisky-Fan diesen Podcast hören solltest? Dies sind die Gründe...


share








 2019-02-05  1m
 
 

Lass uns Whisky trinken!


Willkommen zum Eye for Spirits Whisky Podcast. In diesem helfen wir dir, an seltene schottische Single Malts zu gelangen, mehr Genuss an einem Glas Whisky zu finden und Teil einer spannenden Community zu werden. Du lernst interessante Menschen der Whisky-Szene kennen, erfährst, welche Whiskys du probieren solltest und was gerade hinter den Kulissen der Whisky-Industrie passiert. Um dir zudem zu helfen, mehr Aromen in einem Glas Whisky zu finden, erhältst du regelmäßig Verkostungs-Tipps...


share








 2019-01-01  0m