Whiteboard Thoughts Podcast

Selbstentwicklung, Minimalismus & Produktivität. ▪️Ehrliche Meinungen und Erfahrungen???? ▪️Jeden Montag 7 Uhr????️ ▪️That's it???????? Fragen und/oder Themenvorschläge ▶️ whiteboardthoughtscontact@gmail.com

https://podcasters.spotify.com/pod/show/whiteboard-thoughts

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 10m. Bisher sind 41 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 8 hours 17 minutes

subscribe
share






Der Ort wo deine Träume sterben.


Jeden Tag haben wir die Wahl an etwas zu arbeiten: unserem Traum oder unseren Zielen. Und wir können uns entweder dafür entscheiden. Oder dagegen. Und wenn wir uns dagegen entscheiden tun wir das jedoch nicht nur einfach so, sondern weil wir uns lieber ablenken lassen von nebensächlichen, unwichtigen Dingen wie Social Media. Lass diese Sachen nicht zur Flucht vor deinem Leben und deinen Aufgaben werden, denn dann sorgst du dafür, dass du stehen bleibst.


share








 September 7, 2020  18m
 
 

Die perfekte Morgenroutine.


Das Internet ist voll mit diesem Thema. Morning Routine, Perfect Morning Routine, die perfekte Morgenroutine... Letztenendes kommt es jedoch eigentlich nur darauf an, so in den Tag zu starten, dass man energetisch, produktiv und fokussiert ist. Deshalb hier die Basics wie Karl Ess sagen würde. Noch ne geile Woche!


share








 August 31, 2020  11m
 
 

Erfolgreich Schlafen = Erfgreich im Leben?


Schlafen ist das A & O wenn es darum geht produktiv und effizient zu sein. Ohne Sclaf geht nichts, aber auch zu viel Schlaf ist nicht gesund. Ich komme in dieser Folge auf die Optimierung des Schlafs durch das Kennenlernen der Schlafzyklen, Gewohnheiten kurz vor dem Schlafengehen und vieles anderes zu sprechen. 23 Minuten gut investierte Zeit. Schreibe mir auf Twitter @whiteboardhthou2 oder per eMail an whiteboardthoughtscontact@gmail.com


share








 August 24, 2020  23m
 
 

Der Zeitpunkt wenn du anfängst etwas zu tun.


Immer wenn man sich was neues vornimmt passiert am Ende doch nichts. Bis zu diesem einen Zeitpunkt wenn die Erleuchtung kommt. Um diesen wertvollen Zeitpunkt geht es in dieser Folge.


share








 August 17, 2020  15m
 
 

Die Wichtigkeit deines Rufs.


35°. 17:00. Neue Folge.


share








 August 10, 2020  19m
 
 

Was machst du heute Abend?


Ich rede um 22:52 18 Minuten lang über das Thema Abendroutine.


share








 August 3, 2020  18m
 
 

Ich komme nicht in die Pötte.


Ich erzähle dir heute beim Frühstück frei heraus meine Erfahrung damit, dass man nicht in die Pötte kommt.


share








 July 27, 2020  19m
 
 

Wie sieht dein Morgen aus?


Wir unterschätzen jedes Mal diesen ersten Zeitabschnitt des Tages der viel wichtiger ist als man eigentlich vermutet. Diese Folfe rede ich darüber wie du deinen Morgen gestalten solltest, um das beste aus dem Tah herauszuholen. Whiteboard Thoughts Podcast: In unter 30 Minuten extrem wertvoller Content. Productivity, Business und Self-Development. Ehrliche Meinungen und Erfahrungen...


share








 July 20, 2020  29m
 
 

Lange hustlen ohne burnout?


Durcharbeiten ohne Burnout? Die heutige Hustle-Kultur verleitet viele dazu komplett durchzustarten und den Fokus nur auf die Arbeit zu setzen. Dabei sollte man auf einige Sachen achten, bevor man diesen Weg beschreitet. Um diese drei Voraussetzungen geht es in der heutigen Folge. Hör gut zu???????? Whiteboard Thoughts Podcast: In unter 30 Minuten extrem wertvoller Content. Productivity, Business und Self-Development...


share








 July 15, 2020  25m
 
 

Wieso Computerspiele dein Leben zerstören.


Jeder von uns spielt gerne Computerspiele. Es ist fast alltäglich den Laptop oder sie PS4 anzuschmeißen, um dann eine Runde zu zocken. Tatsächlich beeinflussen uns Comouterspiele mehr als wir denken und haben einen großen Einfluss darauf, wie wir unser Leben leben. Diese Folge bringt dich auf den Wissenstand, den du bei Computerspielen haben solltest. Whiteboard Thoughts Podcast: In unter 20 Minuten extrem wertvoller Content...


share








 July 13, 2020  19m