Whocast

DER deutschsprachige Podcast zum Thema Doctor Who und damit natürlich auch DER Podcast für alles rund um die Sarah Jane Adventures, Torchwood, Class und den Rest des WHOniversums,

https://www.whocast.de/

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 1

episode 447: Whocast #447 - So!


"Dafür kriegt ihr nicht nur das Mediabook, sondern ihr kriegt auch einen Ständer... Hö hö hö."  So! Da wäre sie nun endlich, die Fortsetzung unseres Geburtstagscasts. Und wir haben Euch nicht nur die noch fehlenden Einspieler und die Post mitgebracht, sondern es werden, wie versprochen, auch noch die übriggebliebenen Quizpreise verlost. Alle bis auf einer. Und weil in den letzten drei Wochen doch so einiges passiert ist, gibt es außerdem noch News...


share








 July 27, 2021  1h23m
 
 

episode 452: Whocast #452 – Ask me about Sontar


“Ich mag Dildo-Alarm.” Für die zweite Folge der dreizehnten Staffel – War of the Sontarans – hat sich Sascha freundlicherweise bereiterklärt, André und Raphael moralischen Beistand zu leisten...


share








 November 13, 2021  1h43m
 
 

episode 454: Whocast #451 – That Time of the Month


“… Ich fand es war nur einfach von den Folgen, die ich kenne, die beste, die ich bisher gesehen habe.” Kann es ein passenderes Datum geben, um mit einer neuen Chibnall-Staffel zu beginnen, als Halloween? Wir denken nicht...


share








 November 7, 2021  2h4m
 
 

episode 468: Whocast #468 – In Farbe, aber auch bunt?


“Man kann überall atmen.” “Man muss nur dran glauben.” Was kann es für einen besseren Grund geben, den ersten der beiden Peter Cushing-Filme zu besprechen, als den Wunsch eines unserer Patrone? Eigentlich nicht. Aber wenn dann zufällig eine unglaublich liebevolle Veröffentlichung mit neuer deutscher Synchronisation erscheint, ist der Zeitpunkt mehr als ideal...


share








 September 10, 2022  1h13m
 
 
  • 1
  • 1