Why not, Luan?

Faul, Demotiviert, aber Lustig: Das bin ich, Luan. Und zu oft stelle ich mir frage: Warum eigentlich nicht? Ich teile Gedanken und lustige Geschichten, welche manchmal einfach nicht in einem 15 Sekunden Instastory-Format passen.

https://tgn71p.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h3m. Bisher sind 7 Folge(n) erschienen.
subscribe
share





  • 1
  • 1

episode 7: Why not, Mobbing?


Wieso mal nicht Menschen mobben? Ich erzähle, auch wenn es einige bestimmt schon einmal auf Instagram mitbekommen hatten, über meine persönlichen Mobbing-Erfahrungen aus der Schulzeit. Vielleicht gelingt es mir dadurch, Menschen zu zeigen, dass sie nicht alleine sind, vielleicht erreiche ich aber auch Menschen, welche selbst mobben...


share







 2019-04-21  1h9m
 
 

episode 6: Why not, Beef mit Veganern anfangen?


Ernährung ist eine Religion. Zu heilig, um darüber zu streiten. Jeder hat seine festen Vorstellungen, wie die "gute und gesunde" Ernährung funktioniert. Doch ist ein Diskurs überaus wichtig, da alle voneinander profitieren können vom Austausch. In dieser Podcast-Folge will ich mich mit den hartnäckigen Fleischessern auseinandersetzen und mich die unangenehmen Fragen stellen, die Veganer tagtäglich hören müssen.  Folge direkt herunterladen


share







 2019-03-25  n/a
 
 

episode 5: Why not, studieren?


Wieso denn nicht mal studieren? Was spricht überhaupt dafür, nach der Schule zu sagen: Ey, ich hab weiterhin Bock mich unglaublich zu stressen mit Prüfungen? Hat das wirklich Vorteile? Und welche Konsequenzen sollte man aus dem derzeitigen Studienerfahrungen ziehen? Eins ist klar: Studieren ist ne feine Sache. Aber es ist nie alles perfekt. Auch nicht im späteren Beruf. Trotzdem sollten Probleme, die zumindest mir auffallen, auch einmal thematisiert werden. Folge direkt herunterladen


share







 2019-03-05  54m
 
 

episode 4: Why not, Selfcare?


Why not, Selfcare? Viel zu oft ist unser Alltag voll mit teils auch unterbewussten psychischen Einflüssen, die für Stress und Unruhe sorgen. Gerade dann wird es aber wichtig, auf sich selbst zu achten und seinem Körper eine Auszeit zu geben, egal wie stressig es gerade wird. Ich versuche ein paar kleine Tipps zu geben, die man super in seinem Alltag integrieren kann und schon große positive Einflüsse auf unsere Psyche, Körper und Geist haben.  Folge direkt herunterladen


share







 2019-02-17  1h4m
 
 

episode 3: Why not, Instagram?


Wieso nicht mal den ganzen Instagram Fame abgreifen? In der aktuellen Folge erzähle ich die Top Secrets der Influencer-Szene und gebe, naja, sagen wir mal spärliche, Tipps zum erfolgreichen influencen. Besonders aber gebe ich euch auf diesem Wege mit, was ihr bitte NICHT machen solltet und warum auch gerade mich als mittlerweile sehr berühmten Blogger der aktuellen Mode- und Lifestyleszene viele Influencer nur noch nerven.  Folge direkt herunterladen


share







 2019-02-11  49m
 
 

episode 2: Why not, ich hab noch nie?


Das Spiel des Lebens


share







 2019-01-22  1h14m
 
 

episode 1: Why not, Vegan?


Warum mal nicht Vegan sein?


share







 2019-01-15  1h3m
 
 
  • 1
  • 1