Why the gay not?!

Wir sind Jessica, Lana und Antonia: drei gay kids die auf dem Land aufgewachsen sind, gerade in den Startlöchern für ihr Selbstständiges Leben stehen und einfach ein wenig darüber erzählen wollen. In diesem Podcast geht es also um unsere Erfahrungen als Teil der Lgbtq+ Community, die in einer Kleinstadt groß geworden sind. Sowohl aber auch, wie es ist in das Erwachsenleben herein zu rutschen, einfache Alltägliche dinge, Themen die uns aufregen und vieles mehr.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/whythegaynot

subscribe
share






  • 1
  • 1

Trailer


Wir sind drei gay kids from the village und dachten uns "why the gay not?" machen wir mal einen Podcast, in dem wir über unsere Erfahrungen als Teil der LGBTQ+ Community die in einer Kleinstadt und im Dorf aufgewachsen sind erzählen. Genauso berichten wir darüber, wie es ist in das Erwachsenenleben rein zu rutschen und wieso ihr eure Schulzeit, noch so lange wie es geht, genießen solltet. Nach der Schule beginnt für jeden der ernst des Lebens, nur sieht dieser für jeden anders aus...


share








 September 20, 2020  0m
 
 
  • 1
  • 1