Why Yoga

Why Yoga - Dein Podcast for more body, mind and soul awareness ???? Gemeinsam mit Dir möchten wir Yoga jeden Mittwoch neu entdecken und Schicht für Schicht tiefer in die spirituelle, heilende und wohltuende Kraft von Yoga eintauchen. ???? Jessica und Isabelle sind Deine Gastgeberinnen, die miteinander und mit inspirierenden Interviewpartner*innen den "deep dive" wagen. ✨ Wir freuen uns riesig, dass Du auf unseren Kanal gestoßen bist und wir mit Dir unsere Yoga Erfahrungen und die Geschichten anderer teilen können. ???????? Das Leben ist ein Geschenk und eine Reise voller Lernprozesse, um jeden Moment mehr zu wachsen. Lass uns zusammen Erfahrungen sammeln! "Why Yoga" findest du außerdem als Podacst auf iTunes, Google Podcast und Spotify. Vernetze Dich auch mit uns auf Instagram: https://www.instagram.com/_whyyoga_/ und Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCRCDkyqjTddA_i4dHV0SrDA/ Wir freuen uns über Dein Feedback, Deine Geschichte und Erfahrungen. ♥

https://why-yoga.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 59 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 5 hours 56 minutes

subscribe
share






episode 21: Wie Du mit veganer Ernährung und „Just7“, mehr Energie in Dein Leben ziehst. - Interview Special mit Patricia Braun


Du hast keine Zeit Dich vegan zu ernähren? Nicht einmal 7 Minuten?


share








 April 29, 2020  26m
 
 

episode 19: Neumond Ritual - Den Samen für einen neuen Mondkreislauf pflanzen.


Was möchtest Du in Dein Leben ziehen?


share








 April 22, 2020  22m
 
 
share








 April 15, 2020  26m
 
 

episode 17: Warum Isolation Dir hilft, zu Dir selbst zu finden - Interview Special mit Leslie Evans (Engl.)


Richte Deinen Fokus auf Dinge, die Du kontrollieren kannst.


share








 April 8, 2020  22m
 
 

episode 16: Wie Du Deine extra Zeit zu Hause während der Corona-Krise sinnvoll nützt - Interview Special mit Suzanne Tierney (Engl.)


Soziale Kontakte trotz Physical Distancing pflegen & wertvolle Meditation-Tipps


share








 April 5, 2020  29m
 
 

episode 15: Wie Du Deine Ängste in Zeiten der Corona-Krise liebevoll annimmst - Interview Special mit Melissa Maas (Engl.)


Erhalte drei wertvolle Yogi-Tipps von Yoga-Lehrerin Melissa Maas


share








 April 1, 2020  30m
 
 

episode 14: Mit Ritualen und Yoga offen sein für Veränderung. Interview Special mit Indra Leibig.


Wie Dir Rituale zu mehr Freiheit verhelfen.


share








 March 25, 2020  1h13m
 
 

episode 13: Wie Atemübungen uns helfen Stress abzubauen und im Hier und Jetzt zu sein.


Raus aus dem Stress, rein ins Vertrauen.


share








 March 18, 2020  10m
 
 

episode 12: Die Vier Versprechen an Dich, um aus dem Opfer-Richter-System auszutreten


Bring mit diesen vier Versprechen an Dich selbst Leichtigkeit in Dein Leben ❤️


share








 March 11, 2020  43m
 
 

episode 11: Wie Yoga dir hilft, Freude und Frieden von innen heraus zu nähren - Interview Special mit Paul Etwaroo (Englisch)


Lass dich von Pauls' Geschichte inspirieren, wie du dein Leben selbst in die Hand nimmst.


share








 March 4, 2020  1h9m