Wie der Hase läuft

Dieser Podcast möchte euch auf die Reise ins erwachsen werden mitnehmen. Hand aufs Herz, wie oft habt ihr euch schon gedacht: Geil, hätte ich das mal früher gewusst. Wir erzählen euch von epic fails, learnings und sprechen mit spannenden Leuten. Denn eins weiß man irgendwie doch nie: Wie der Hase läuft.

https://anchor.fm/hase-laeuft

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 34m. Bisher sind 7 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 20 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 1

episode 5: #5 Influencer, Instagram & Dogmom


Die liebe Jacqueline betreibt den Account @bellaslife.__ auf Instagram und erzählt mir in dieser Folge alles übers Influencerdasein, die Social Media Welt und was eigentlich alles dahinter steckt. Bei Jacqueline und Hündin Bella geht es um die Themen Travel, Lifestyle und natürlich Hund. Wie sie zum Account gekommen ist und was sie über die Instagramwelt denkt, erfahrt ihr hier!  Folgt mir auch auf IG: @wiederhaselaeuft_ Schaut mal vorbei:  https://www.erlebefreiheit.de/


share







 2021-01-24  47m
 
 

#4 Winterblues, Depression & Psychotalk - Teil 2


"Boah, ich glaub ich bin geburnoutet." sagt sich im Spaß ganz easy daher. Was steckt aber dahinter? Was ist der Unterschied zwischen Winterblues, Depression und Burnout? Und was kann ich vielleicht dagegen tun? Isabel ist heute zu Gast und wird mir diese Dinge von der psychologischen Seite her ein bisschen genauer beleuchten. Seid gespannt!  Ein Ernstes Thema das noch mehr Awareness und Akzeptanz braucht...


share







 2020-12-27  24m
 
 

episode 4: #4 Winterblues, Depression & Psychotalk - Teil 1


"Boah, ich glaub ich bin geburnoutet." sagt sich im Spaß ganz easy daher. Was steckt aber dahinter? Was ist der Unterschied zwischen Winterblues, Depression und Burnout? Und was kann ich vielleicht dagegen tun? Isabel ist heute zu Gast und wird mir diese Dinge von der psychologischen Seite her ein bisschen genauer beleuchten. Seid gespannt!  Ein Ernstes Thema das noch mehr Awareness und Akzeptanz braucht...


share







 2020-12-18  29m
 
 

#3 Baby, Nippes & Feuerwerk - Teil 2


Teil 2 der Folge mit Jasmin: Je älter man wird, umso mehr kommt man mit dem Thema Baby in Kontakt. Die Freunde fangen an zu heiraten und werden Eltern. Plötzlich ist das Thema Baby irgendwie super präsent...


share







 2020-11-24  34m
 
 

#3 Baby, Nippes & Feuerwerk - Teil 1


Je älter man wird, umso mehr kommt man mit dem Thema Baby in Kontakt. Die Freunde fangen an zu heiraten und werden Eltern. Plötzlich ist das Thema Baby irgendwie super präsent...


share







 2020-10-30  23m
 
 

#2 Fashion, Fails & Fellbündel


Sich selbstständig machen ist der Traum vieler - unabhängiges Arbeiten, in die eigene Tasche wirtschaften und sein eigener Chef sein! Herrlich! Was es bedeutet sich selbstständig zu machen, welche Fails einem auf dem Weg begegnen können und wie insbesondere die Fashionbranche tickt, das erzählt uns heute unser Gast Amalie. Neben Markenanmeldungen, Rechnungen und Steuererklärungen gibts noch viele viele Dinge, die man bei der Gründung eines eigenen Labels beachten muss...


share







 2020-10-06  49m
 
 

episode 1: #1 Wandschrank, Tattoo & Hüpfburg


Willkommen zur 1. Folge! Nur wer ein Studium durchzieht hat's geschafft, behält alle 10 Finger, bekommt am Ende den Hauptpreis und gewinnt eine Hüpfburg. Wir sprechen mit unserem ersten Gast über genau diese These und versuchen herauszufinden, wie viel Wahrheit darin steckt. Was Herzen am Handgelenk und Tattoos an schwierigen Stellen damit zu tun haben, erfahrt ihr in dieser Folge. Viel Spaß! In diesem Podcast geht es ums erwachsen werden in all seinen Facetten, Fails und Learnings...


share







 2020-08-17  52m
 
 
  • 1
  • 1