Wie heiratest Du? - Der Hochzeits-Podcast

Bei diesem Podcast geht es um die Hochzeits-Planung. Ihr bereitet Euch auf einen Tag vor, einen Tag voller Perfektion und Individualität wie sie anders nicht sein kann. Dieser besondere Tag soll nicht sein wie jeder andere, dieser Tag soll Euer Tag werden. Eine Hochzeit erfordert viel Organisation & Planung, oftmals weiß man gar nicht wo man anfangen soll und genau dafür sollen meine Interviews dienen. Brautpaare auf dessen Hochzeit ich als DJ musikalisch aktiv sein durfte, stelle ich eine Vielzahl an Fragen für Hochzeits-Tipps. Hierbei habe ich mich mit den Fragen auf die Vorbereitung spezialisiert, welche Euch für Eure Hochzeit als Inspiration eine kleine Hilfe sein dürfen. Nun viel Spaß beim Podcast - Wie heiratest Du?

https://www.djforte.de/series/default-podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h2m. Bisher sind 11 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 hours 5 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 7: Interview mit Marieke und Max


Pünktlich zum Jahreswechsel darf ich euch hier eine neue Folge meines Podcast präsentieren. Damit geben mir Brautpaare immer wieder die Möglichkeit, euch und die Gäste an den Gedanken und wichtigsten Punkten der Vorbereitung, der Hochzeitsfeier..


share








 January 3, 2023  n/a
 
 

episode 6: Interview mit Celine und Franzi


Ich freue mich euch zu einer neuen Folge meines Podcast begrüßen zu dürfen. Mit Celine und Franzi durfte ich ein weiteres Brautpaar auf Ihrem Weg der Hochzeit begleiten. Und das von der ersten Planung bis hin zum großen Abend.


share








 August 10, 2022  1h9m
 
 

episode 5: Interview mit Sina & Max


Zwischen Corona, Schwangerschaft und der damit verbundenen Änderung des geplanten Hochzeitstermin, war die Feier wie eine Traumhochzeit aus dem Bilderbuch.


share








 May 11, 2022  51m
 
 

episode 4: Interview mit Sophie & Michel


Lang ist es her, dass ich ein Interview gepostet habe. Die aktuelle Corona-Pandemie hat vor allem die Branche der Veranstaltungen sehr getroffen, wodurch auch weitere Hochzeiten als auch Interviews dieses Jahr eher gering ausgefallen sind.


share








 September 18, 2020  1h2m
 
 

episode 4: Interview mit Sophie & Michel


Lang ist es her, dass ich ein Interview gepostet habe. Die aktuelle Corona-Pandemie hat vor allem die Branche der Veranstaltungen sehr getroffen, wodurch auch weitere Hochzeiten als auch Interviews dieses Jahr eher gering ausgefallen sind.


share








 September 18, 2020  1h2m
 
 

episode 3: Interview mit Ann-Kathrin & Michael


Rustikal, ländlich & modern - So heirateten Ann-Kathrin & Michael auf dem Gut Mönkhof. Eine traumhafte Location & eine Hochzeit wie aus dem Bilderbuch, gebündelt mit gutem Essen und einen erstklassigen Service. Doch hört selbst was die beiden uns zu Ihre


share








 February 27, 2020  54m
 
 

episode 3: Interview mit Ann-Kathrin & Michael


Rustikal, ländlich & modern - So heirateten Ann-Kathrin & Michael auf dem Gut Mönkhof. Eine traumhafte Location & eine Hochzeit wie aus dem Bilderbuch, gebündelt mit gutem Essen und einen erstklassigen Service. Doch hört selbst was die bei


share








 February 27, 2020  54m
 
 

episode 2: Interview mit Elena & Sascha


Eine Location die komplett mit Sand ausgelegt an der Strandpromenade von Pelzerhaken, doch was für Tipps vor allem Sascha hat, wenn es um den Anzug geht und der entsprechenden Auswahl ist genial! Außerdem: Flunkyball auf einer Hochzeit? Auf jeden Fall!


share








 January 21, 2020  n/a
 
 

episode 2: Interview mit Elena & Sascha


Eine Location die komplett mit Sand ausgelegt an der Strandpromenade von Pelzerhaken, doch was für Tipps vor allem Sascha hat, wenn es um den Anzug geht und der entsprechenden Auswahl ist genial! Außerdem: Flunkyball auf einer Hochzeit? Auf jeden Fall!


share








 January 21, 2020  n/a
 
 

episode 1: Interview mit Verena & Dirk


Mein erstes Interview galt Verena und Dirk. Gemeinsam haben wir die Fragen die ich mir ausgedacht habe, erörtert und sind diese im Vorwege durchgegangen. Ein paar interessante Antworten sind zusammen gekommen!


share








 January 16, 2020  1h4m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2