Wilde Weiblichkeit

Lena Lange unterstützt mit viel Herzblut Frauen dabei, ihre wilde, freie und weibliche Natur zu leben und zu lieben. Dieser Podcast rüttelt auf und hinterfragt den Status Quo und die Glaubenssätze, die Frauen zurückhalten in ihre volle weibliche Kraft zu kommen. Neben Themen wie Selbstliebe, Sexualität, Spiritualität, Beziehungen, Menstruation, Berufung, Gesundheit, Geburt, Körperbild, Muttersein und Gemeinschaft warten regelmäßig Ermutigungen auf dich, Du selbst zu sein und eine Erinnerung daran, dass Du richtig bist genauso wie Du bist. Mehr über Lena erfährst du unter www.lenalange.net

http://www.lenalange.net

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 34m. Bisher sind 63 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 15 hours 2 minutes

subscribe
share





episode 59: 059: Untamed Masterclass - Teil 3


Die Untamed Masterclass ist eine Masterclass, die im August stattgefunden hat.
Sie ist in 3 Teilen aufgebaut.
Teil 1: Untame your life
Teil 2: Untame your pleasure
Teil 3: Untame your purpose

Falls du nach dem anhören noch tiefer in diese Themen eintauchen möchtest schau dir gerne mein neues Programm "Soul Aligned" an.

Weitere Infos über mich und meine Arbeit findest du auf meiner Website: https://lenalange.net oder auf Instagram @lenakatlange


share







   46m
 
 

episode 57: 057: Untamed Masterclass - Teil 1


Die Untamed Masterclass ist eine Masterclass, die im August stattgefunden hat.
Sie ist in 3 Teilen aufgebaut.
Teil 1: Untame your life
Teil 2: Untame your pleasure
Teil 3: Untame your purpose

Falls du nach dem anhören noch tiefer in diese Themen eintauchen möchtest schau dir gerne mein neues Programm "Soul Aligned" an.

Weitere Infos über mich und meine Arbeit findest du auf meiner Website: https://lenalange...


share







   49m
 
 

episode 58: 058: Untamed Masterclass - Teil 2


Die Untamed Masterclass ist eine Masterclass, die im August stattgefunden hat.
Sie ist in 3 Teilen aufgebaut.
Teil 1: Untame your life
Teil 2: Untame your pleasure
Teil 3: Untame your purpose

Falls du nach dem anhören noch tiefer in diese Themen eintauchen möchtest schau dir gerne mein neues Programm "Soul Aligned" an.

Weitere Infos über mich und meine Arbeit findest du auf meiner Website: https://lenalange.net oder auf Instagram @lenakatlange


share







   1h1m
 
 

episode 56: 056 Du kannst alles haben was du willst


Sie trödeln immer wieder in meine Inbox ein - vor allem, wenn ich einen neuen Kurs öffne.

Nachrichten, in dem ich das JA so eindeutig raushöre.
Die innere Stimme schreit durch die Zeilen so zu mir: Ich will dabei sein! Es ruft mich! Es ist für mich!

Im Text selbst allerdings, steht etwas anders:

Ich kann nicht weil ....


share







 2021-06-03  29m
 
 

episode 56: 056: Du kannst alles haben was du willst!


Sie trödeln immer wieder in meine Inbox ein - vor allem, wenn ich einen neuen Kurs öffne.

Nachrichten, in dem ich das JA so eindeutig raushöre.
Die innere Stimme schreit durch die Zeilen so zu mir: Ich will dabei sein! Es ruft mich! Es ist für mich!

Im Text selbst allerdings, steht etwas anders:

Ich kann nicht weil ....


share







 2021-06-02  1h5m
 
 
share







 2021-06-02  1h5m
 
 

episode 55: 055: Über den Sinn des Lebens


Vor fast einem Jahr hatte ich eine Email in meinem Postfach mit der Frage: “Lena, was ist für dich der Sinn des Lebens?”

Ich habe mich unglaublich über diese Frage gefreut.

Denn Fragen, die tiefer reichen als: Wie ist das Wetter zur Zeit in Portugal entfachen das Feuer in meinem Herz für dieses wundervolle Leben.

Geantwortet habe ich, dass ich irgendwann eine Podcastfolge dazu aufnehmen werde...


share







 2021-04-16  43m
 
 

episode 54: 054: Springe, wenn du gerufen wirst


Früher oder später werden wir alle gerufen:

  • dazu den Job, der uns nicht erfüllt zu kündigen,
  • die Beziehung, in der wir nicht länger wachsen, zu beenden
  • oder einen anderen Schritt in unserem Leben zu machen, der uns Angst macht.

Manchmal tragen wir diesen Ruf - dieses innere Anstupsen - ewig mit uns rum.
Nicht, weil wir es nicht hören,
sondern weil wir das, was wir hören, nicht annehmen wollen...


share







 2021-03-18  37m
 
 

episode 53: 053: Die Feminine Soul Series


Wenn du die Folgen vom Wilde Weiblichkeit Podcast bisher inhaliert und aufgesaugt hast, weil sie dir so gut tun und weil du dich mit jedem Wort so verstanden und gesehen fühlst, dann gehe ich stark davon aus, dass du dazu gerufen bist tiefer diesen Weg zu gehen:

Das zu leben, was du hörst.
Dem zu vertrauen, was du fühlst.
Dem nachzugehen, was sich für dich richtig, echt und authentisch anfühlt...


share







 2021-01-11  29m
 
 

episode 52: 052: Wohin mit all dieser Schwere?


Es ist zur Zeit eine immense Schwere in der Luft.

Vieles ist unsicher,
es ist dunkel,
es ist recht grau,
es ist Lockdown
und es ist kalt.

So vieles strahlt eine Schwere aus.

Doch was ist überhaupt Schwere?
Ist sie ein Problem, das es zu lösen gibt?
Gehört sie weg radiert und hinterfragt?

Nein natürlich nicht...


share







 2020-12-16  22m