Wildnispädagogik

Hallo zusammen, und willkommen zu meinem Wildnispädagogik-Podcast. Hier findet ihr im Laufe der Zeit immer wieder neue Themen über die ich euch berichten werde. Ich hoffe euch gefällt das Format. Über Rückmeldungen freue ich mich sehr. Den Podcast findet ihr auf SoundCloud. SoundCloud: https://soundcloud.com/user-531974771 Oder iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/wildnisp%C3%A4dagogik/id1453914855?mt=2 Liebe Grüße Ralf

http://www.kojote-akademie.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 24m. Bisher sind 6 Folge(n) erschienen. Alle 2 Monate erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 51 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

Die Kraft des Kreises


Hallo zusammen, in diesem Podcast geht es um die …


share








 December 11, 2020  19m
 
 

Folge 005 - Meine erste Begegnung mit Tom Brown Jr.


Hallo zusammen, in diesem Podcast geht es um mein…


share








 May 12, 2020  46m
 
 

Folge 004 - Die Kraft der Geschichten


Hallo zusammen, in diesem Podcast geht es um Gesc…


share








 May 9, 2019  21m
 
 

Folge 003 - Survival-Mind - 6 Tips um Panik vorzubeugen


Hallo zusammen, der Neue Podcast beschäftigt sich…


share








 March 19, 2019  39m
 
 

Folge 002 - 5 Gründe die für einen Sitzplatz sprechen


Hallo zusammen, dies ist der zweite Podcast der R…


share








 February 21, 2019  27m
 
 

Folge 001 - Fährtenlesen - Was es für mich bedeutet


Hallo zusammen, mit diesem Podcast starte ich die…


share








 February 6, 2019  16m
 
 
  • 1
  • 1