WIMAF - Wiedersehen macht Freude

In "Wiedersehen macht Freude" laden sich Maria Lorenz und Nilz Bokelberg Leute ein, die sie toll finden, um mit ihnen Filme zu besprechen, die sie vielleicht mal toll fanden. Dabei haben sie es sich zur Aufgabe gemacht, verschiedene Filmreihen im Laufe des Podcasts komplett durchzuarbeiten. Mal sehen, was ihre Gäste davon halten...und wie weit sie kommen. Ihr erreicht uns unter: wimaf@poolartists.de WIMAF ist eine Produktion von www.poolartists.de

http://www.poolartists.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h27m. Bisher sind 75 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich
subscribe
share



 

recommended podcasts


episode 64: Meine Freundin hasst die Lindenstrasse Pt. 12


Wie lange muss Nilz Maria dazu zwingen, die Lindenstrasse zu gucken, bis sie sie nicht mehr hasst? Heute haben wir Folge 23 und 24 gesehen. Leider.


share





 2019-06-05  1h3m
 
 

episode 63: Christian Ulmen & James Bond - Im Geheimdienst Ihrer Majestät


Die am längsten geplante WIMAF Folge aller Zeiten fand endlich statt: Schon im letzten Jahr haben sich Christian Ulmen und Maria und Nilz für diese Folge verabredet...


share





 2019-05-29  1h36m
 
 

episode 61: Maria zeigt Nilz: Game of Thrones - The Iron Throne (Serienfinale)


Nilz hasst Game of Thrones und er hat in der ersten Staffel eine Hand voll Folgen gesehen und zwei in der 7. Staffel. Nun guckt er mit Maria, die es sehr liebt, das Serienfinale. Er hat überhaupt keinen Durchblick und Maria versucht es mit Fassung zu ertragen. SPOILERWARNUNG Zum Glück hat Maria mit Frida einen eigenen GoT-Podcast "Radio Citadel": https://we.tl/t-pZeoCVn3M7 Und hier ist das Video: "Wenn John Hughes Game of Thrones gemacht hätte": https://www.huffpost...


share





 2019-05-22  1h3m
 
 

episode 62: Eva Schulz & Next (Nicolas Cage)


Nicolas Cage kann 2 Minuten in die Zukunft sehen. Aber nur in seine eigene. Es sei denn Jessica Biel ist in der Nähe. Dann länger. Aber immer unterschiedlich lang. Oder er guckt Nachrichten im Fernsehen. Dann länger. Oder er schleicht durch Boote. Dann kürzer. Oder... oder... oder... puh. Wir versuchen das für euch rauszufinden. Aber Eva Schulz war da!!!! Und dadurch war es eine tolle Aufnahme, das kann uns Nic nicht kaputt machen. Eva auf Twitter: https://twitter...


share





 2019-05-15  1h42m
 
 

episode 60: Meine Freundin hasst die Lindenstrasse Pt. 11


Wie lange muss Nilz Maria dazu zwingen, die Lindenstrasse zu gucken, bis sie sie nicht mehr hasst? Heute haben wir Folge 22 gesehen. Leider.


share





 2019-05-08  1h3m
 
 

episode 59: Meine Freundin hasst die Lindenstrasse Pt. 10einhalb


Wie lange muss Nilz Maria dazu zwingen, die Lindenstrasse zu gucken, bis sie sie nicht mehr hasst? Heute haben wir Folge 21 gesehen. Leider.


share





 2019-05-01  1h2m
 
 

episode 58: Nilz zeigt Maria: Nimm's leicht, nimm Dynamit!


Alle vier Wochen zeigen sich Maria und Nilz Filme, die der jeweils andere nie sehen würde. Diesmal zeigt Nilz die Gangsterklamotte "Nimm's leicht, nimm Dynamit!"


share





 2019-04-24  1h1m
 
 

episode 57: Stephanie Hielscher & Zoff in Beverly Hills


Heute zu Gast die bezaubernde Stephanie Hielscher, die wir schon seit der ersten Stunde unseres Podcasts einladen wollten. Dieser tolle Film lehr uns eine Menge über Familien, Haustiere und Einrichtung. Vielleicht brauchen wir alle einen Jerry?!


share





 2019-04-17  1h4m
 
 

episode 56: Meine Freundin hasst die Lindenstrasse Pt. 10


Wie lange muss Nilz Maria dazu zwingen, die Lindenstrasse zu gucken, bis sie sie nicht mehr hasst? Heute haben wir Folge 19 und 20 gesehen. Leider.


share





 2019-04-10  1h12m
 
 

episode 55: Daniel Schröckert & James Bond 007 - Man lebt nur zweimal


Endlich haben wir uns mit dem tollen Daniel Schröckert von den Rocket Beans getroffen. Und es war noch schöner, als gedacht. Wir besprechen mit ihm den Film "James Bond 007 - Man lebt nur zweimal" und es ist eine helle Freude!


share





 2019-04-03  1h42m