WIMAF - Wiedersehen macht Freude

In »Wiedersehen macht Freude« sprechen Maria Bokelberg und Nilz Bokelberg über Filme, Serien, Bücher, Musik, Spiele, Dinge, Kram, Zeug ... >Stimme faded aus, während sie immer weiter aufzählt.< Ihr erreicht uns unter: wimaf@poolartists.de WIMAF ist eine Produktion von www.poolartists.de

http://www.poolartists.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h20m. Bisher sind 140 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 1 hour 13 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 79: Gästeliste Geisterbahn & Spice World


Donnie O'Sullivan, Markus Hermann


share








 September 25, 2019  1h37m
 
 

episode 78: Nilz zeigt Maria: Wayne's World 2


Heute ist wieder Nilz (der Glückliche) der Aussucher des Films für Maria (die Unglückliche). Hört rein!


share








 September 18, 2019  1h7m
 
 

episode 77: Berni Mayer & Dreamcatcher


Mit dem wundervollen Gast Berni Mayer schauen wir den verwunderlichen Film "Dreamcatcher", der eine Adaption einer Stephen King (Kim) Verfilmung ist. In diesem Film ging es vor allem um den Darm, Penisse und Morgan Freeman's Grenze. Mehr Podcasts von und mit Berni sind "Dunkle Heimat", "Brennerpass" und "Verdammte Erleuchtung" http://bernimayer.de/ Vielen Dank an Vodafone für die Unterstützung: http://www.vodafone.de/freikarten/callya-digital


share








 September 11, 2019  1h41m
 
 

episode 76: Meine Freundin hasst die Lindenstrasse Pt. 15


Wie lange muss Nilz Maria dazu zwingen, die Lindenstrasse zu gucken, bis sie sie nicht mehr hasst? Heute haben wir Folge 29 und 30 gesehen. Leider. Danke an Vodafone für die Unterstützung: www.vodafone.de/freikarten/callya-digital/


share








 September 4, 2019  1h27m
 
 

episode 75: Uke & Der letzte Lude


Nilz ist immer noch allein zu Haus und hat sich deswegen Wimaf-bewährte Verstärkung geholt: Uke Bosse ist zu Besuch und gemeinsam besprechen sie einen Film, von dem eigentlich niemand so genau weiß, wie er in die Wimaf Playliste gelangen konnte, denn er erfüllt kein Kriterium der Wimaf-Reihen. Es ist noch nicht mal eine Freude ihn wiederzusehen. Aber tapfer kämpfen die beiden Recken sich durch "Der letzte Lude", bis zum bitteren Ende...


share








 August 21, 2019  1h16m
 
 

episode 74: Nilz & die Überraschung


Nilz hat diese Woche eine Überraschungsfolge für uns.


share








 August 14, 2019  53m
 
 

episode 73: Meine Freundin hasst die Lindenstrasse Pt. 14


Wie lange muss Nilz Maria dazu zwingen, die Lindenstrasse zu gucken, bis sie sie nicht mehr hasst? Heute haben wir Folge 27 und 28 gesehen. Leider.


share








 August 7, 2019  1h6m
 
 

episode 72: Sophie Passmann & Footloose


Liebe Hörer, wir ergründen heute mit Sophie Passmann sehr viele Dinge. Hier nur einige: Comedy in Deutschland, den Film Footloose, Sex in den 80ern, Parfüms, Nagellack, Frisco und am Ende ist uns schlecht. Trotzdem sind wir glücklich. Hört rein!


share








 July 31, 2019  1h31m
 
 

episode 71: Maria zeigt Nilz: The Jungle Book (2016)


Wir gucken die Live Action - Version des Jungle Book. Maria liebt es und Nilz... das sehen wir dann. Gleichzeitig bekommt ihr, wie immer, Live Hacks, Musiktipps und Geschichtsstunden UMSONST DAZU! Hört rein und werdet glücklich.


share








 July 24, 2019  1h21m
 
 

episode 70: Jasmina Kuhnke, Björn Mannel & Die Akte (Julia Roberts)


Mit den beiden lustigen Menschen Jasmina und Björn haben wir zusammen "Die Akte" von John Grisham mit Julia Roberts, Denzel Washington und unserem Liebling, Stanley Tucci, geschaut. Warum 90-Thriller besser als Tatort sind, werdet ihr hier rausfinden.


share








 July 17, 2019  1h2m