WIMAF - Wiedersehen macht Freude

In »Wiedersehen macht Freude« sprechen Maria Bokelberg und Nilz Bokelberg über Filme, Serien, Bücher, Musik, Spiele, Dinge, Kram, Zeug ... >Stimme faded aus, während sie immer weiter aufzählt.< Ihr erreicht uns unter: wimaf@poolartists.de WIMAF ist eine Produktion von www.poolartists.de

http://www.poolartists.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h20m. Bisher sind 140 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 1 hour 13 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 69: Meine Freundin hasst die Lindenstrasse Pt. 13


Wie lange muss Nilz Maria dazu zwingen, die Lindenstrasse zu gucken, bis sie sie nicht mehr hasst? Heute haben wir Folge 25 und 26 gesehen. Leider.


share








 July 10, 2019  1h28m
 
 

episode 68: Grossstadtgeflüster & Crossroads (Britney Spears)


Wir gucken den 2002-Klassiker "Crossroads" mit Britney Spears und viel schlimmer Musik. Viel Spaß!


share








 July 3, 2019  1h29m
 
 

episode 67: Nilz zeigt Maria: Kleine Haie


Nilz und Maria gucken "Kleine Haie", einen deutschen Film von 1992 - als wäre die Lindenstrasse nicht genug.


share








 June 26, 2019  1h8m
 
 

episode 66: Hitzefrei :-(


*schwitz*


share








 June 19, 2019  4m
 
 

episode 65: Jurassica Parka & Yentl


Bei uns zu Gast war Jurassica Parka - mit ihr haben wir über den Barbra Streisand - Klassiker "Yentl" gesprochen. Maria musste ein paar Mal weinen, aber auch sonst gab es viele Emotionen. So oder so, war es ganz zauberhaft mit Jurassica! https://www.jurassicaparka.com/


share








 June 12, 2019  1h2m
 
 

episode 64: Meine Freundin hasst die Lindenstrasse Pt. 12


Wie lange muss Nilz Maria dazu zwingen, die Lindenstrasse zu gucken, bis sie sie nicht mehr hasst? Heute haben wir Folge 23 und 24 gesehen. Leider.


share








 June 5, 2019  1h3m
 
 

episode 63: Christian Ulmen & James Bond - Im Geheimdienst Ihrer Majestät


Die am längsten geplante WIMAF Folge aller Zeiten fand endlich statt: Schon im letzten Jahr haben sich Christian Ulmen und Maria und Nilz für diese Folge verabredet...


share








 May 29, 2019  1h36m
 
 

episode 61: Maria zeigt Nilz: Game of Thrones - The Iron Throne (Serienfinale)


Nilz hasst Game of Thrones und er hat in der ersten Staffel eine Hand voll Folgen gesehen und zwei in der 7. Staffel. Nun guckt er mit Maria, die es sehr liebt, das Serienfinale. Er hat überhaupt keinen Durchblick und Maria versucht es mit Fassung zu ertragen. SPOILERWARNUNG Zum Glück hat Maria mit Frida einen eigenen GoT-Podcast "Radio Citadel": https://we.tl/t-pZeoCVn3M7 Und hier ist das Video: "Wenn John Hughes Game of Thrones gemacht hätte": https://www.huffpost...


share








 May 22, 2019  1h3m
 
 

episode 62: Eva Schulz & Next (Nicolas Cage)


Nicolas Cage kann 2 Minuten in die Zukunft sehen. Aber nur in seine eigene. Es sei denn Jessica Biel ist in der Nähe. Dann länger. Aber immer unterschiedlich lang. Oder er guckt Nachrichten im Fernsehen. Dann länger. Oder er schleicht durch Boote. Dann kürzer. Oder... oder... oder... puh. Wir versuchen das für euch rauszufinden. Aber Eva Schulz war da!!!! Und dadurch war es eine tolle Aufnahme, das kann uns Nic nicht kaputt machen. Eva auf Twitter: https://twitter...


share








 May 15, 2019  1h42m
 
 

episode 60: Meine Freundin hasst die Lindenstrasse Pt. 11


Wie lange muss Nilz Maria dazu zwingen, die Lindenstrasse zu gucken, bis sie sie nicht mehr hasst? Heute haben wir Folge 22 gesehen. Leider.


share








 May 8, 2019  1h3m