WIMAF - Wiedersehen macht Freude

In »Wiedersehen macht Freude« sprechen Maria Bokelberg und Nilz Bokelberg über Filme, Serien, Bücher, Musik, Spiele, Dinge, Kram, Zeug ... >Stimme faded aus, während sie immer weiter aufzählt.< Ihr erreicht uns unter: wimaf@poolartists.de WIMAF ist eine Produktion von www.poolartists.de

http://www.poolartists.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h20m. Bisher sind 140 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 1 hour 13 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 59: Meine Freundin hasst die Lindenstrasse Pt. 10einhalb


Wie lange muss Nilz Maria dazu zwingen, die Lindenstrasse zu gucken, bis sie sie nicht mehr hasst? Heute haben wir Folge 21 gesehen. Leider.


share








 May 1, 2019  1h2m
 
 

episode 58: Nilz zeigt Maria: Nimm's leicht, nimm Dynamit!


Alle vier Wochen zeigen sich Maria und Nilz Filme, die der jeweils andere nie sehen würde. Diesmal zeigt Nilz die Gangsterklamotte "Nimm's leicht, nimm Dynamit!"


share








 April 24, 2019  1h1m
 
 

episode 57: Stephanie Hielscher & Zoff in Beverly Hills


Heute zu Gast die bezaubernde Stephanie Hielscher, die wir schon seit der ersten Stunde unseres Podcasts einladen wollten. Dieser tolle Film lehr uns eine Menge über Familien, Haustiere und Einrichtung. Vielleicht brauchen wir alle einen Jerry?!


share








 April 17, 2019  1h4m
 
 

episode 56: Meine Freundin hasst die Lindenstrasse Pt. 10


Wie lange muss Nilz Maria dazu zwingen, die Lindenstrasse zu gucken, bis sie sie nicht mehr hasst? Heute haben wir Folge 19 und 20 gesehen. Leider.


share








 April 10, 2019  1h12m
 
 

episode 55: Daniel Schröckert & James Bond 007 - Man lebt nur zweimal


Endlich haben wir uns mit dem tollen Daniel Schröckert von den Rocket Beans getroffen. Und es war noch schöner, als gedacht. Wir besprechen mit ihm den Film "James Bond 007 - Man lebt nur zweimal" und es ist eine helle Freude!


share








 April 3, 2019  1h42m
 
 

episode 54: Maria zeigt Nilz: Hotel Transilvanien


Alle vier Wochen zeigen sich Maria und Nilz Filme, die der jeweils andere nie sehen würde. Diesmal zeigt Maria den Animationsfilm Hotel Transilvanien.


share








 March 27, 2019  52m
 
 

episode 53: HARRY POTTER Trivial Pursuit & Frida, Uke Bosse, Sophie Paßmann


"Wie heißt die Eule der Weasleys?" "Eulo?" Und weiterer Schabernack erwarten euch in dieser spontan aufgenommenen Folge. Der letzte Nachschlag zum Harry Potter - Dezember, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Viel Spaß!


share








 March 20, 2019  1h34m
 
 

episode 52: Meine Freundin hasst die Lindenstrasse Pt. 9


Wie lange muss Nilz Maria dazu zwingen, die Lindenstrasse zu gucken, bis sie sie nicht mehr hasst? Heute haben wir Folge 17 und 18 gesehen. Leider.


share








 March 13, 2019  1h13m
 
 

episode 51: Doris Dörrie & Prêt-à-Porter


Die wunderbare und große Doris Dörrie war in unserem Studio und hat uns tolle Einsichten in das Filmemachen gegeben, was besonders bei so einem Metafilm wie unserem wahnsinnig interessant ist. Ein weiterer Bonus war, dass sie Nilz Lieblingsdozentin an der Filmhochschule war, daher gibt es zusätzlich zur Filmbesprechung noch tolle Anekdoten. Ihr neuer Film "Kirschblüten & Dämonen" kommt am 7.3. in die Kinos.


share








 March 6, 2019  1h12m
 
 

episode 50: HARRY POTTER-Dezember Eulenpost Pt. 4


Die letzte Eulenpost. Maria liest 4 Millionen Mails vor und hat im Laufe dieser Reise ihre Stimme verloren. Nilz ist wahnsinnig geworden hat, während er versucht hat Hogwarts Kunst zu verstehen. Seid live dabei!


share








 January 19, 2019  2h52m