WIMAF - Wiedersehen macht Freude

In »Wiedersehen macht Freude« sprechen Maria Bokelberg und Nilz Bokelberg über Filme, Serien, Bücher, Musik, Spiele, Dinge, Kram, Zeug ... >Stimme faded aus, während sie immer weiter aufzählt.< Ihr erreicht uns unter: wimaf@poolartists.de WIMAF ist eine Produktion von www.poolartists.de

http://www.poolartists.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h20m. Bisher sind 140 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 1 hour 13 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 49: Meine Freundin hasst die Lindenstrasse Pt.8


Wie lange muss Nilz Maria dazu zwingen, die Lindenstrasse zu gucken, bis sie sie nicht mehr hasst? Heute haben wir Folge 15 und 16 gesehen. Leider.


share








 January 2, 2019  1h16m
 
 

episode 48: HARRY POTTER-Dezember - Uke Bosse & Die Heiligtümer des Todes Pt.2


Und hier nun die allerletzte Folge des Jahres am allerletzten Tag des Jahres mit dem allerletzten Harry Potter - Film als Gesprächsthema - dabei wie auch schon im Teil da vor ist der WIMAF - AllStar Uke Bosse.


share








 December 31, 2018  1h41m
 
 

episode 46: HARRY POTTER-Dezember - Uke Bosse & Die Heiligtümer des Todes Pt.1


Und hier nun das Halbfinale der Harry Potter - Filmreihe. Zu Gast diesmal niemand geringeres als "Ich habe die Bücher 17 Mal gelesen"- Uke Bosse! Horcrux Ahoi!


share








 December 26, 2018  1h43m
 
 

episode 47: HARRY POTTER-Dezember - Maria/Nilz & Der Halbblutprinz


Weihnachten! Und wir besprechen zu zwei den Finalvorbereiterteil der Harry Potter - Reihe.


share








 December 24, 2018  1h32m
 
 

episode 45: HARRY POTTER-Dezember - Eulenpost Pt. 3


Wieder kamen viele tolle Mails und Erklärungen und Anmerkungen. Wir haben nicht alle geschafft, aber EINIGE! Eule out!


share








 December 20, 2018  1h58m
 
 

episode 44: HARRY POTTER-Dezember - Sophie Passmann & Der Orden des Phönix


Mit unserer besten Freundin Sophie fummeln wir uns heute durch einen Wald von Stäben und das Dickicht der Pubertät. Auch im Zauberland von Harry Potter ist das kein einfacher Pfad. Weiterhin besprechen wir wie eine sinnvolle Lagerung von Prophezeiungen in Zukunft aussehen könnte. Viel Spaß und was ist euer Patronum?


share








 December 19, 2018  1h35m
 
 

episode 43: HARRY POTTER-Dezember - Aurel Mertz & der Feuerkelch


Pickel, Küsse, Erektionen - im vierten Teil der Harry Potter Reihe wird heftigst pubertiert. Maria und Nilz haben sich einen der charmantesten Fans von Hogwarts ins Studio eingeladen, um mit ihm über die hormonellen Verwirrungen an der Zauberschule zu sprechen: Moderator und Comedian Aurel Mertz kommt vorbei und enthüllt, dass das vierte Buch immer sein liebster Teil der Reihe war - oh oh...


share








 December 17, 2018  2h6m
 
 

episode 41: HARRY POTTER-Dezember - Frida & Der Gefangene von Askaban


Oder eigentlich "Frida & Der geflohene von Askaban" - aber wir sind ja nicht kleinteilig. Oder doch? Frida, Nilz und Maria, die offiziellen Harry Potter - Experten der UN haben sich zusammen gefunden, um eure Fragen zu klären und zwar für immer. Expediamus!


share








 December 12, 2018  2h3m
 
 

episode 42: HARRY POTTER-Dezember - Eulenpost Pt. 2


Der zweite Teil eurer tollen Hörerpost! Eule Out!


share








 December 11, 2018  1h26m
 
 

episode 40: HARRY POTTER-Dezember - Maria/Nilz & Die Kammer des Schreckens


Heute sind nur Maria und Nilz im Studio und versuchen Lord Voldemort zu verstehen. Ein umfangreiches Unterfangen.


share








 December 10, 2018  1h58m