Windrad City Life

Mögt ihr Baumkuchen? Wir auch, also zumindest die Hälfte von uns. Wird das auch so auf Spotify zu sehen sein? Yolo, wir können uns auch nich um alles kümmern.

https://7nkcdh.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h3m. Bisher sind 23 Folge(n) erschienen. Alle 10 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 20 minutes

subscribe
share






episode 15: Folge 15: Lena


Hat Lena einen Praktikanten gefunden? Wie geht es ihrem Freund Maxi? Das erfahrt ihr nur hier im Exklusivinterview. Folgt uns bei Instagram @windradcity um alle Geheimnisse rund um den Popstar zu erfahren.


share








 September 18, 2019  1h5m
 
 

episode 14: Folge 14: The Bar Is Where I Go


Guter Content ist das, was wir versprechen und auch gut und gerne liefern. Und damit, Gut Falts


share








 September 10, 2019  1h6m
 
 

episode 13: Folge 13: Let's Play Minecraft #001


Revolutionär! Zwei Jungpodcaster aus Bad Salzuflen starten erstes Audio-Let`s Play. Spiegel: Wie sind sie auf diese außergewöhnliche Idee gekommen? Enrico: Nunja. Wir haben immer gern Spiele gespielt und wollten einfach  mal einen neuen Weg ausprobieren unsere Leidenschaft zu teilen. Spiegel: Entschuldigen Sie, ich muss los. *Reporter schnappt sich sein Pedalo und fährt los*


share








 September 10, 2019  1h3m
 
 

episode 12: Folge 12: Sparfolge!


Wir sind aufm Sofa eingekuschelt und geniessen die Ruhe. Ein Kaninchen hoppelt vorbei.


share








 September 2, 2019  56m
 
 

episode 11: Folge 11: Sparfolge?


Voll vergessen worum es geht, Leute. Aber das ist ja das was das hier alles ausmacht.


share








 August 25, 2019  1h1m
 
 

episode 10: Folge 10: Silent Disco


Man hätte nie gedacht, dass wir mal 10 Jahre alt werden. Aber man hätte auch nie gedacht, dass Rom an einem Tag erbaut wurde.


share








 July 28, 2019  1h2m
 
 

episode 9: Folge 9: Enrico in der Schokoladenfabrik


Frisch und frivol starten wir aus der Sommerpause zurück in den Podcast Alltag und kleben ab jetzt wieder wochenlang am Mikro.


share








 July 22, 2019  1h2m
 
 

episode 7: Folge 7: Wer hat auf die Treppe gemacht?


Wer kann das Rätsel lösen und uns sagen, wer auf die Treppe gekotet hat?  PS: Es kann zu Synchronisierungsproblemen kommen, weil wir während der Aufnahme mit unserem Pedalo mit annähernd Lichtgeschwindigkeit gefahren sind.


share








 May 16, 2019  1h1m
 
 

episode 6: Folge 6: Der Detoxpodcast


Quizfrage: Wie heißt ein Wikipedia für Halbwissen? Der kreativste Vorschlag gewinnt ein Wellnesswochenende in der Eiffel.


share








 April 30, 2019  1h10m
 
 

episode 5: Folge 5: EIn geheimnisvoller Gast


Wer kennts nicht, man will genüsslich einen Lutscher lutschen und plötzlich muss man zum Fußballtraining. Wie soll man das Ding jetzt für später verstauen? Kann Spuren von Gästen enthalten.


share








 April 23, 2019  56m