Windrad City Life

Mögt ihr Baumkuchen? Wir auch, also zumindest die Hälfte von uns. Wird das auch so auf Spotify zu sehen sein? Yolo, wir können uns auch nich um alles kümmern.

https://7nkcdh.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h3m. Bisher sind 23 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 20 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 1: Folge 1: Baumkuchen, Pokemon & Galileo


Wir haben was mitgebracht: Schaut mal in unseren Wunschsack. Es gibt Windraeder, Staedte und Leben. Das ist bestimmt nur die Beschreibung fuer den RSS Feed, die liest e keiner. Sorry haben vergessen uns vorzustellen: Wir sind Felix und Enrico :)


share








 December 7, 2019  50m
 
 

episode 2: Folge 2: Viva La Saurier


Wir reden über Dinosaurier, eine neue Lernmethode und die kulinarische Unerfahrenheit von Felix.


share








 April 2, 2019  1h4m
 
 

episode 3: Folge 3: Anekdoten ohne Pointe


Puh, wir würden empfehlen lieber Folge 2 zu hören. Aber naja. Beschwerden bitte an: windradcitylife@gmail.com


share








 April 9, 2019  43m
 
 

episode 4: Folge 4: Fritz und die Drogen


Es geht heiß her. Wer hat Bock auf die große Windradrallye?


share








 April 17, 2019  1h21m
 
 

episode 5: Folge 5: EIn geheimnisvoller Gast


Wer kennts nicht, man will genüsslich einen Lutscher lutschen und plötzlich muss man zum Fußballtraining. Wie soll man das Ding jetzt für später verstauen? Kann Spuren von Gästen enthalten.


share








 April 23, 2019  56m
 
 

episode 6: Folge 6: Der Detoxpodcast


Quizfrage: Wie heißt ein Wikipedia für Halbwissen? Der kreativste Vorschlag gewinnt ein Wellnesswochenende in der Eiffel.


share








 April 30, 2019  1h10m
 
 

episode 7: Folge 7: Wer hat auf die Treppe gemacht?


Wer kann das Rätsel lösen und uns sagen, wer auf die Treppe gekotet hat?  PS: Es kann zu Synchronisierungsproblemen kommen, weil wir während der Aufnahme mit unserem Pedalo mit annähernd Lichtgeschwindigkeit gefahren sind.


share








 May 16, 2019  1h1m
 
 

episode 9: Folge 9: Enrico in der Schokoladenfabrik


Frisch und frivol starten wir aus der Sommerpause zurück in den Podcast Alltag und kleben ab jetzt wieder wochenlang am Mikro.


share








 July 22, 2019  1h2m
 
 

episode 10: Folge 10: Silent Disco


Man hätte nie gedacht, dass wir mal 10 Jahre alt werden. Aber man hätte auch nie gedacht, dass Rom an einem Tag erbaut wurde.


share








 July 28, 2019  1h2m
 
 

episode 11: Folge 11: Sparfolge?


Voll vergessen worum es geht, Leute. Aber das ist ja das was das hier alles ausmacht.


share








 August 25, 2019  1h1m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >