Winklers Promi-WG

Da bleibt kein Auge trocken: Freut Euch auf die weltweit erste Radiositcom, in der wirklich alle Stars sich selber spielen. Mit Wincent Weiss, Rea Garvey, Stefanie Heinzmann, Nico Santos, Luis Fonsi, DJ Alle Farben, Glasperlenspiel, Max Giesinger, The BossHoss, und und und. In dieser Comedy ist Chaos Programm: Ob Wäsche im Backofen, CDs im Toaster oder Fischfutter im Frühstücks-Smoothie – in der prominentesten und lustigsten WG Bayerns ist ALLES möglich. Und ihr seid mittendrin – Podcastfolge für Podcastfolge.

https://www.br.de/mediathek/podcast/winklers-promi-wg/815

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1m. Bisher sind 33 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 2 minutes

subscribe
share





Eurovision Song Corona


Für Michael Schulte - den neuesten Mitbewohner in Winklers Promi WG - ist der Eurovision Song Contest Vergangenheit, könnte aber mit Sebastians Idee auch wieder seine Zukunft werden... Und warum ist Sido eigentlich schon wieder aggro?


share







 2020-07-13  2m
 
 
share







 2020-07-06  1m
 
 

Nörgelnachbar


Als hätte man mit Sido nicht schon genug Ärger, kriegt die die prominenteste WG Bayerns heute auch noch nen gewaltigen Einlauf von Comedystar - und Nörgelnachbar und Comedystar Harry G


share







 2020-06-29  1m
 
 

Ei klar und andere Mindblow-Momente


In 'Winklers Promi WG' geht's zwar immer drunter und über - aber zwischen all dem Chaos kann man auch noch richtig was lernen. Zum Beispiel über Ernährungstrends. Nur Sido interessiert das nicht... der hat ganz andere Probleme. Eh klar.


share







 2020-06-22  1m
 
 

4 Lebensphasen


Es ist ein leidiges Naturgesetz: Küchen werden in WGs einfach schneller schmutzig, als im bayerischen Standard-Haushalt... Für Sebastian Winkler und Stefanie Heinzmann bleibt trotzdem alles easy: Denn ein Mitbewohner ist in der idealen 'Lebensphase', um die Küche wieder blitzblank zu schrubben...


share







 2020-06-15  2m
 
 

Schockschwerenot


Zusammen mit Max Giesinger stellt Sebastian Rea Garveys Deutschkenntnisse auf die Probe. Doch dann eskaliert alles...


share







 2020-05-18  1m
 
 

Neue Posterboys


Sind in Zeiten von Corona Virologen die neuen Popstars? Noch nicht wirklich, aber mit Winklers Idee und der Unterstützung von Nico Santos könnten Virologen bald komplette Hallen füllen (was dann für den Infektionsschutz eher suboptimal wäre...) Außerdem sind The BossHoss wieder mal eingeschnappt. Eh klar.


share







 2020-05-13  2m
 
 

Dorfkinder


Auch in Winklers Promi WG ist der "Stay at home" Lagerkoller allgegenwärtig - trotzdem sorgt Wincent Weiss mit seinen Dorfkind-Skills für gute Laune... oder er versucht es zumindest...


share







 2020-05-04  1m
 
 

Werbung forever


Werbeprospekte, wo man auch hinschaut, in Winklers Promi WG. Der Schuldige ist schnell gefunden - und der sieht überhaupt nicht ein, das zu ändern...


share







 2020-04-27  2m
 
 

Klimaretterfrühstück


Tim Bendzko lässt gesungenen Worten endlich Taten sprechen und will mal eben beim Frühstücken "die Welt retten". Was gut gemeint ist, führt aber schnell zum Desaster in Winklers Promi-WG. Außerdem ist Sido mal wieder sauer - dieses Mal wegen Sarah Connor.


share







 2020-03-24  2m