WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungspodcast

WIR MÜSSEN REDEN! – So geht Beziehung heute Der Beziehungspodcast mit Andrea Harbeck und Dietmar Hellwig. In unseren Podcast-Folgen reden wir über Beziehung. Darüber, wie Beziehung geht – und wie manchmal eben nicht. Wie man Beziehungsprobleme angehen und lösen kann. Du hast ein Beziehungsproblem? Dann such' dir irgendeine unserer Folgen aus und hole dir kurze Impulse und wertvollen Input für deine eigene Partnerschaft. Als zertifizierte EFT-Paarberater wollen wir dich anregen – zum Lachen, Schmunzeln und Nachdenken. Und zum selbst reden in deiner eigenen Beziehung. Unser Ziel haben wir erreicht, wenn wir Dich dazu anregen, zu sagen: „Schatz – Lass' uns mal wieder miteinander reden!“ ------------------------ Dein Klick zu unserem Newsletter: http://eepurl.com/dEWM9L Weitere Infos über uns: • Unser Onlinekurs für Paare, Einzelpersonen und Coaches/Trainer/Berater:  https://www.paarrevolution.de • Beziehungs- und Paarberatung direkt und online mit uns: www.paarberatung-kirchheim...

https://www.wirmuessenreden.online

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 14m. Bisher sind 325 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 16 hours 18 minutes

subscribe
share






episode 224: SOULMATE BULLSHIT


Hast du auch schon mal von Workshops gehört, in denen du lernen kannst, deinen Seelenverwandten anzuziehen oder deine Soulmate zu finden? Auch, wenn wir uns mit diesem Podcast vielleicht ein paar kontroverse Kommentare und Nachrichten einfangen...


share








 October 11, 2021  13m
 
 

episode 223: MEHR GLÜCKLICHE PAARE AUF DIESEM PLANETEN


Zugegeben – ein ganz schön hochgestecktes Ziel. Aber wisst ihr was? Jedes Mal, wenn wir erleben dürfen, wie Paare sich wieder näher kommen und ihre Verbindung zueinander wieder sicherer und fester wird, ist das für uns ein MAGIC MOMENT. Und...


share








 October 7, 2021  13m
 
 

episode 222: KLEINER ANLASS - GROSSE WIRKUNG


Wir auf dem Weg in unseren lang ersehnten Urlaub – und eine Ampelkreuzung, die uns fast den gesamten Urlaub vermiest. Jeder von uns hat die Ampelkreuzung anders erlebt – obwohl es doch die gleiche Kreuzung war. Und beinahe hätten wir uns auf der...


share








 October 4, 2021  24m
 
 

episode 221: ENDLICH GEHT'S MAL UM SEX!


„Wie sag‘ ich’s bloß?“ „Sie hält mich bestimmt für pervers!“ „Bisher war doch alles okay, genüge ich jetzt nicht mehr?“ Das alles könnten Fragen sein, die auftauchen, wenn einer von euch feststellt, dass er/sie gerne mal etwas...


share








 September 23, 2021  24m
 
 

episode 220: WARUM SCHEITERT MEINE BEZIEHUNG?


„Ich hab‘ wirklich ALLES versucht!“ – das hören wir öfter in unseren Paarberatungen. Wann ist also der Punkt, an dem es für eine Beziehung keine Zukunft mehr gibt? Und woran liegt es überhaupt, dass eine Beziehung scheitert? Unser...


share








 August 12, 2021  19m
 
 

episode 219: DER FILTER DER EMOTION


Alles, was uns im Leben begegnet läuft zuallererst durch ein sehr ausgeklügeltes System in uns – dem Filter der Emotion. Und der sitzt spannenderweise im Gehirn. Deshalb hilft es auch nichts, zu sagen: „Lass uns doch mal sachlich bleiben!“ Du...


share








 August 9, 2021  11m
 
 

episode 218: WIR SIND IMMER ZU SCHNELL


„Ich will das aber jetzt gleich klären!“ – das macht häufig überhaupt keinen Sinn. Denn es ist ein bisschen wie Bergab laufen, immer schneller werden und nicht mehr anhalten können. Wir reden immer schneller und lauter und plötzlich ist er...


share








 August 5, 2021  12m
 
 

episode 217: IM STILLSTAND IST OFT GANZ VIEL BEWEGUNG


Es war ziemlich ruhig hier die letzten Wochen – zumindest sah das sicher von Außen so aus. Dabei war eine Menge los bei uns! Es war ein vermeintlicher Stillstand. Doch so ein Stillstehen kann in deiner Beziehung für ganz schön viel in Bewegung...


share








 August 2, 2021  16m
 
 

episode 216: DAS DING MIT DER SELBSTLIEBE


Will Smith hat gerade ein Foto von seinem „Corona-Bauch“ auf Insta gepostet und damit Andrea voll erwischt. Sie hat nämlich auch einige „Corona-Kilos“ zugelegt. Und ist damit natürlich nicht sehr glücklich. Aber fühlt sie sich wirklich...


share








 May 14, 2021  12m
 
 

episode 215: ER WILL NICHT REDEN!


In Andreas letztem Onlinekurs, der ausschließlich für Frauen war, tauchte immer wieder die Aussage auf: „Ich würde ja, aber mein Partner will nicht reden.“ Was ist los mit euch Männern? ???? Wie gut, dass Dietmar diese Frage sehr gut...


share








 May 11, 2021  23m