WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungspodcast

WIR MÜSSEN REDEN! – So geht Beziehung heute Der Beziehungspodcast mit Andrea Harbeck und Dietmar Hellwig. In unseren Podcast-Folgen reden wir über Beziehung. Darüber, wie Beziehung geht – und wie manchmal eben nicht. Wie man Beziehungsprobleme angehen und lösen kann. Du hast ein Beziehungsproblem? Dann such' dir irgendeine unserer Folgen aus und hole dir kurze Impulse und wertvollen Input für deine eigene Partnerschaft. Als zertifizierte EFT-Paarberater wollen wir dich anregen – zum Lachen, Schmunzeln und Nachdenken. Und zum selbst reden in deiner eigenen Beziehung. Unser Ziel haben wir erreicht, wenn wir Dich dazu anregen, zu sagen: „Schatz – Lass' uns mal wieder miteinander reden!“ ------------------------ Dein Klick zu unserem Newsletter: http://eepurl.com/dEWM9L Weitere Infos über uns: • Unser Onlinekurs für Paare, Einzelpersonen und Coaches/Trainer/Berater:  https://www.paarrevolution.de • Beziehungs- und Paarberatung direkt und online mit uns: www.paarberatung-kirchheim...

https://www.wirmuessenreden.online

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 14m. Bisher sind 325 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 16 hours 18 minutes

subscribe
share






episode 154: #154 - SICHERHEITSWARNUNG


Ist dir wichtig, dass dein Partner Humor hat, sich gut benehmen kann und gut im Bett ist? Völlig legitim. Und wie SICHER fühlst du dich bei ihm oder ihr? In JEDEM Bereich eurer Beziehung? Oder gibt es da vielleicht ein paar Ecken, wo du zögerst?...


share








 July 27, 2020  17m
 
 

episode 153: #153 - ALTGLAS VS. BADPUTZEN


Jetzt seid ihr schon ein paar Jahre zusammen… Wie fühlt sich das für euch an? Ist dein Partner immer noch der, den du bewunderst oder ist er „dein Alter“? Seid ihr so richtig glücklich oder ist es „okay“ miteinander? Was das mit Altglas...


share








 July 20, 2020  14m
 
 

episode 152: #152 - EIFERSUCHT GEGEN SICHERHEIT


Eifersüchtig sein macht echt keinen Spaß! Und wenn man dann auch noch mit dem Label „Eifersüchtige Ziege“ oder etwas ähnlich Schönem in eine Schublade gesteckt wird, wird’s nicht besser. Dabei ist Eifersucht nie das Problem von nur einem...


share








 July 16, 2020  14m
 
 

episode 151: #151 - 6 ODER 9?


Ja, ja…die andere Sicht der Dinge einnehmen. So schön gesagt und manchmal so schwer zu tun. Weil da eben so viel mehr mit dran hängt. Aber in der Liebe geht es eben nicht ums Rechthaben, sondern ums Liebhaben. Und dann dürfen plötzlich beide...


share








 July 13, 2020  12m
 
 

episode 150: #150 - UND TSCHÜSS!


Wenn du denkst, dein Partner oder deine Partnerin hat sich schon längst emotional aus eurer Beziehung verabschiedet – dann denkst du nur, du denkst… Wie wir das in unseren Paarberatungen rausfinden und wie du das auch kannst, davon erzählen wir...


share








 July 2, 2020  19m
 
 

episode 149: #149 - SO GEWINNST DU DEINEN EX ZURÜCK!


Echt jetzt? – Andrea hat sich schier nicht mehr beruhigt, als sie sich ein wirklich ernstgemeintes Verkaufsvideo dazu angesehen hat. So ein krasser Mist! Tricks und Manipulation vom Allerfeinsten, generiert aus dem Schmerzpunkt eines Menschen, der...


share








 June 30, 2020  12m
 
 

episode 148: #148 - LIEBESKUMMER LOHNT SICH DOCH!


Ich liebe dich und ich will gefälligst, dass du mich zurückliebst. Verdammt! Das ging dann wohl mal mächtig in die Hosen. Wenn der Traumprinz mit seinem weißen Pferd davongaloppiert oder die Angebetete in die Arme eines anderen schmeißt, tut das...


share








 June 25, 2020  17m
 
 

episode 147: #147 - WIR BRAUCHEN KEINE HILFE!


Woher weißt du, ob deine Beziehung einen Check-up, ein bisschen neue Deko, eine Renovierung oder einen Komplett-Umbau braucht? Und warum glauben wir eigentlich, dass der Mensch, in den wir uns mal verliebt haben, immer noch der Gleiche ist wie...


share








 June 23, 2020  12m
 
 

episode 146: #146 - OPFER, TÄTER, RETTER


„Ohne dich wäre ich echt aufgeschmissen!“ „Ich bin so froh, dass ich dich habe!“ Das sind wunderbare Köder, um dich zum RETTER zu machen. Eigentlich, ohne, dass du es willst. Aber irgendwie dann ja doch. Du könntest es ja vielleicht...


share








 June 18, 2020  16m
 
 

episode 145: #145 - 2 - 2 - 2 ZU ZWEIT


Zuhause ist es schön und kuschelig – aber da lauert auch die Gewohnheit (UND DIE JOGGINGHOSEN!!)! Wir sind gerade in Berlin und haben tatsächlich erst kurz nach unserer Ankunft gemerkt, was es mit uns macht, mal raus aus unserem...


share








 June 11, 2020  15m