Wir. Müssen Reden

Gruselpodcast

https://wir.muessenreden.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2h37m. Bisher sind 179 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 days 27 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


episode 178: WMR178 - Das Yuri Gagarin LARP


Wir sprechen über Bitcoin, Milliardäre in Weltall, Klimawandel, Degrowth, über Arbeit als Ideologie, über Macht, Wert und Einkommen. Am ende plugge ich dann doch noch mein Buch.


share







   2h13m
 
 

episode 177: WMR177 - Wir waren nicht spazieren


Ja, es ist lange her. Aber wir können das erklären! Außerdem Takes zu: Corona, vom Fortschritt abgeschnitten sein, Verschwörungstheorien, Klimawandel verstehen, den verfickten Wahlkampf, EM und Bitcoin.


share







   2h57m
 
 

episode 176: WMR176 - Wir müssen minen!


Schnauze voll von Corona, deswegen reden wir die erste Hälfte über Leute, die uns auf den Sack gehen und in der zweiten Hälfte über Crypto. Alle Links findet ihr bei Google.


share







 2021-04-30  n/a
 
 

episode 175: Mit frohem Mut und Zuversicht in den Frühling


Wir waren SUUUUUUUUPER drauf und hatten viel Spaß! Wir reden über alle Dinge, die Spaß machen: Corona, Politik, Impfungen, LucaApp, Sterben und viele andere erfreuliche Themen.


share







 2021-04-16  2h40m
 
 

episode 174: AAAAAAAAAARRRRGGGHH


Das kann man eigentlich schon nicht mehr Episode nennen. Ach, was solls. raus damit!


share







 2021-03-27  n/a
 
 

episode 173: Nackt einem im Tee


Wir haben mal wieder … ihr wisst schon.


share







 2021-03-20  n/a
 
 

episode 172: WMR172 - Shorting Humanity


Es begab sich zu einer Zeit … Ach egal.


share







 2021-02-28  2h45m
 
 

episode 171: NordStream2


WMR171 - NordStream2


share







 2021-02-11  n/a
 
 

episode 170: Während des Capitolsturms


WMR170 - Während des Capitolsturms


share







 2021-01-07  2h19m
 
 

episode 169: WMR169 - All I want for Christmas is … Backpropagation!


WMR169 - All I want for Christmas is … Backpropagation!


share







 2020-12-17  2h29m