Wir? Niemals!

Marc und Lars, beides Podcaster in anderen Projekten, quatschen hier gemeinsam über alles Mögliche und Unmögliche... ausschweifend, teilweise sinnbefreit.

https://wir-niemals.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2h2m. Bisher sind 18 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 10 hours 17 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Wir? Niemals! Folge 004 - Strahlemann


Schon am 17. September 2017 haben wir uns virtuell zusammengesetzt und wieder ein buntes Sammelsurium von Themen durchgesprochen. Aus Gründen brauchte die Veröffentlichung etwas Zeit. Facepalm-Index: 14


share








 December 13, 2017  2h31m
 
 

episode 4: Strahlemann


Zählerzeugs, Trallala und viel Medienkram


share








 December 13, 2017  2h31m
 
 

episode 3: Verdächtige Aktivitäten


5 bis 10 Minuten... und schon waren wir verdächtig!


share








 September 8, 2017  2h11m
 
 

Wir? Niemals! Folge 003 - Verdächtige Aktivitäten


Dieses Mal ärgern wir uns über Twitter, quatschen über Hardware-Gedöns, DVD-Editionen, Kino-Flair und eher mäßigen Umgang mit Kundendaten. Und wir schweifen zwischendurch mächtig ab. Facepalm-Index: 20


share








 September 8, 2017  2h11m
 
 

Wir? Niemals! Folge 002 - Maguireless


Es braucht ein bisschen, bis wir in die Gänge kommen, aber dann quatschen wir über eine explodierende Teigmaschine, den 35. Geburtstag des C64, alte Computer, unsere Anfänge im Internet und vieles mehr. Facepalm-Index: ?


share








 August 20, 2017  1h37m
 
 

episode 2: Maguireless


Wir podcasten! Und Toby Maguire ist nicht dabei!


share








 August 20, 2017  1h38m
 
 

episode 1: Korinthencaster


Eine kurze Einleitung über uns und dann geht's gleich los.


share








 August 16, 2017  2h31m
 
 

Wir? Niemals! Folge 001 - Korinthencaster


Dieses ist ein Laberpodcast. Wir stellen uns kurz vor, kommen dann aber auch in die Plauderei, die wir uns erwünscht hatten. Wir sprechen über Dronen, Actioncams, gesehene Filme und Serien und einiges mehr. Facepalm-Index: ?


share








 August 16, 2017  2h43m