Wir sabbeln.

Herr Zehe und Frau Stelter sabbeln über Zeuch. Ein Podcast.

https://wir-sabbeln.de/podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 31m. Bisher sind 105 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 10 hours 7 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 73: Willkommen im Autismus-Spektrum


Herrn Zehe ihrsein Trip nach Düsseldorf hatte genau das bestätigt, was wir lange vermutet haben: auch er ist Autist. Und Frau Stelter tut viel. Und so.


share








 October 28, 2019  32m
 
 

episode 72: Update mit alles und scharfe Soße


Es ist viel passiert und einiges kommt noch. Herr Zehe ist unterwegs und tut Dinge und Frau Stelter, naja, ist nicht so unterwegs, tut aber trotzdem Dinge.


share








 October 22, 2019  50m
 
 

episode 71: Äpfel mit Zeuch


Kurz was über die Apple Keynote und noch irgendwas anderes. Was, hab ich vergessen, sorry^^


share








 September 12, 2019  36m
 
 

episode 70: Umzugsnachwehen 2.0


Zurück in der alten Wohnung und Neustart quasi. Alter.


share








 September 5, 2019  29m
 
 

episode 69: Umzugsvorwehen


Wir ziehen tatsächlich in unsere alte Wohnung um und stecken in den Vorbereitungen.


share








 August 6, 2019  23m
 
 

episode 68: Barrierefreier Pflegegrad mit Umzug


Frau Stelter braucht dringend eine barrierefreie Wohnung wegen Pflegegrad 2 und Rollstuhl und sowas halt.


share








 July 18, 2019  40m
 
 

episode 67: Konzertekonzertekonzerte


Wir waren unterwegs. Bei TINA! Das Musical, Walk off the Earth, Phil Collins und P!nk.


share








 July 18, 2019  37m
 
 

episode 66: Wie es mit Herrn Zehe weitergeht


Es geht ihm besser, nein, eigentlich sogar richtig gut, so gut, dass... aber hört selbst^^


share








 July 18, 2019  18m
 
 

episode 65: Man ist halt doch behindert


Da gibt es Hilfsmittel und Nachteilsausgleiche, aber das macht die Behinderung oder Krankheit auch nicht weg.


share








 May 23, 2019  57m
 
 

episode 64: Reise nach Massachusetts Teil 2


Wer einmal nach Massachusetts reist, muss das auch noch ein zweites Mal tun, ein paar Wochen später. Mit VIP-Tickets und so.


share








 April 19, 2019  35m