Wir sind Ninja

Bei "Wir sind Ninja" geht es um die Faszination der RTL-Show "Ninja Warrior Germany". Ich spreche mit vielen bekannten und auch neuen Athleten u. a. über privates, die Vorbereitungen auf die Show und natürlich die Show selbst.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/ninja-podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 24m. Bisher sind 44 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 5 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 21 hours 2 minutes

subscribe
share






episode 11: Philipp Göthert & Henry Lorenz im Buzzer danach


Philipp Göthert ist Last Man Standing 2023! Gemeinsam mit Super-Newbie Henry Lorenz (Platz 5) spricht er über seinen Staffelsieg, Henry über sein erstes Ninja-Jahr und viele weitere, spannende Themen.


share








 December 17, 2023  45m
 
 

episode 10: Viktoria Krämer & Ada Theilken im Buzzer danach


Viktoria Krämer ist die Last Woman Standing 2023! Sie lieferte sich ein extrem spannendes Duell mit Ada Theilken und holte den Sieg. Beide sprechen über den Moment der Entscheidung und ihre Vorbereitung - beantworten aber auch einige Zuschauerfragen.


share








 December 10, 2023  43m
 
 

episode 9: Dennis/Rainer Leiber & Lukas Homann im Buzzer danach


Unterschiedlicher könnten die Ergebnisse der Gäste nicht sein: Lukas Homann war einer der 5 spektakulären Buzzer-Ninjas und Dennis Leiber schied unglücklich an der Sprungstange 2.0 aus. Was haben die Ergebnisse mit unseren Gästen gemacht? Wir fragen sie im Buzzer danach.


share








 December 2, 2023  43m
 
 

episode 8: Moritz Hans & Jona Schöne im Buzzer danach


45 Ninjas sind im 1. Halbfinale angetreten, nur 2 haben es geschafft, zu buzzern. Mit Jona Schöne und Moritz Hans sind zwei ganz starke Vertreter dieser Show dabei, von denen es Jona bis zum Buzzer geschafft hat und Moritz kurz davor war. Wie sie das 1. HF erlebt haben, erzählen sie bei Daniel im Buzzer danach.


share








 November 25, 2023  43m
 
 

episode 7: Benni Grams & Melanie Schmitt im Buzzer danach


Sie hat mit einigen anderen Frauen die 6. Vorrunde zur Powerfrauen-Show gemacht und er ist der, bei dem man nicht kurz wegschauen darf, sonst verpasst man den ganzen Run: Melanie Schmitt und Benni Grams. Daniel spricht mit den beiden über die endlose Himmelsleiter, die Ninja-Anfänge, Motivation und beantwortet Chat-Fragen.


share








 November 19, 2023  44m
 
 

episode 6: Simon Brunner & Henry Lorenz im Buzzer danach


14,55 Sekunden an der Endlosen Himmelsleiter! Das muss man Simon Brunner erstmal nachmachen. Wie stellt man solch einen krassen Rekord auf und wieviel Training steckt dahinter? Außerdem: Henry Lorenz buzzerte sich in die Herzen der Zuschauer und seiner zukünftigen Fans. Wie erlebte er seinen ersten TV-Auftritt?

Das und vieles mehr bespricht Daniel im Buzzer danach.


share








 November 12, 2023  39m
 
 

episode 5: Max Görner & Frank Schmidpeter im Buzzer danach


Der amtierende Last Man Standing Max Görner und sein bester Trainings-Buddy und ebenfalls mega-starker Ninja Frank Schmidpeter geben sich im Buzzer danach die Ehre. Wir sprechen nicht nur über die 4. Vorrunde, sondern auch über ihre Freundschaft und das Geheimnis hinter der "Schnudelpower" ;)


share








 November 4, 2023  44m
 
 

episode 4: Stefan Angermeier & Christian Kirstges im Buzzer danach


Eine spannende Konstellation: Der eine hat einen ganzen Ninja-Park im Garten stehen, der andere holt sich Jahr für Jahr den Mega Wall-Buzzer und ist nicht nur durch seine 2 Meter-Körpergröße bekannt. Stefan Angermeier und Christian Kirstges sind zu Gast im Buzzer danach und wir sprechen nicht nur über diese 2 Themen.


share








 October 29, 2023  42m
 
 

episode 3: Daniel Gerber & Lars Meyer im Buzzer Danach


Unterschiedlicher könnten die Gäste nicht sein: Daniel Gerber - seit Staffel 1 dabei und Lars Meyer, der zuvor als Buschi-Double bei Ninja Kids auftrat. Eins haben sie gemeinsam: Den Buzzer. Wie haben sie die 2. Vorrunde erlebt und wie erlebte Daniel die Himmelsleiter? Über das und vieles mehr geht es in dieser Folge.


share








 October 22, 2023  36m
 
 

episode 2: Ali Moussa & Alina Tornau im Buzzer danach


LIVE ist LIVE. Manchmal funktioniert auch die beste Technik nicht - deswegen SORRY für den Ton!

Im ersten Buzzer danach, nach dem Staffelauftakt der 8. Ninja-Season spricht Daniel mit Ali Moussa und Alina Tornau über ihren frischen, allerersten Buzzer-Moment, die Hindernisse der Show und weshalb sie sich beide nicht an der Mega-Wall versucht haben.


share








 October 14, 2023  47m