WirliebenHandwerk.digital

Im Podcast "WirliebenHandwerk.digital" wollen wir über die Veränderungen sprechen, die im Handwerk und der Bauwirtschaft stattfinden muss, um hier der erforderlichen Digitalisierung Rechnung zu tragen. Wir werden also über Prozesse und Arbeitsabläufe sprechen und auch externe Experten zu Wort kommen lassen. Auch wird es immer mal wieder das Thema Schnittstellen geben - sei es Technologie, Software oder Personen wie Steuerberater, Versicherungskaufleute, Aufmaßtechnikern, Kalkulatoren, Controller oder andere Dienstleister, die erforderlich sind um im Handwerk erfolgreich zu sein. Du möchtest auch einmal Teil einer Episode sein? Dann melde dich bei mir. Ich freue mich - Beste Grüße Sebastian

https://nezstf.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 28m. Bisher sind 43 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 21 hours 2 minutes

subscribe
share






share








 December 15, 2023  27m
 
 
share








 December 13, 2023  31m
 
 
share








 December 8, 2023  31m
 
 
share








 December 2, 2023  44m
 
 
share








 November 29, 2023  37m
 
 
share








 November 24, 2023  32m
 
 
share








 November 22, 2023  24m
 
 
share








 November 17, 2023  35m
 
 

episode 31: 0031 - Social Media Führerschein im Handwerk


mit Sandra Jentsch


share








 November 15, 2023  31m
 
 
share








 November 12, 2023  13m