wirreden

Der Live–Call-In–Podcast mit Gavin Karlmeier

http://studio.karlmeier.de/wirreden/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h50m. Bisher sind 67 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts
subscribe
share



 

recommended podcasts


wirreden 67: Live aus der Kölner Wohngemeinschaft: Die große Abschiedsgala!


Danke. Live in der Kölner Wohngemeinschaft, aufgezeichnet am 6. November 2018.


share





 2018-11-07  1h50m
 
 

wirreden 66: Die letzte (reguläre) Folge


Heute Abend wird der Frager zum Befragten, der Sportler zum Schacher und Nusseckenprofi zum Kronkorkensammler. Wir schließen Kreise und vor allem: Ab. Das wars. Vielen Dank für die tollen 100 Stunden #wirreden. Wir hören uns noch einmal am 6.11. in oder


share





 2018-10-24  n/a
 
 

wirreden 65: Zweimal werden wir noch wach


Mit einer Träne im Knopfloch erzählt Uschi von ihrer großen Liebe, mit der sie nun zusammengezogen. Und zum Abschluss gibt es noch einen Alte Männer-Talk über Autoversicherung. Na wenn das mal kein Abo-Argument ist! Die letzte reguläre Episode #wirreden


share





 2018-10-09  1h15m
 
 

wirreden 64: Thema: „FSK 18“ – Ein Schmuckkästchen namens Abschied


Die zweite der letzten vier Episoden #wirreden ist da. Alles fühlt sich so langsam „vorbei“ an – und trotzdem reden wir über getragene Schlüpfer, Aale, die da sind, wo man keine Aale haben möchte und über das wichtigste Thema eines Mannes im Erwachsenena


share





 2018-09-26  1h22m
 
 

wirreden 63: Applaus, Applaus


Manchmal steht der Elefant im Raum und dann muss man darübersprechen. Wir alle haben Gefühle zu dem, was mit Daniel Küblböck passiert ist. Und noch viel mehr dazu, wie die Medien damit umgehen. Und „die im Internet“. Darüber lassen wir uns aus und diskut


share





 2018-09-12  1h36m
 
 

wirreden 62: Auf dem Vorfeld zur Sommerpause


Alles für den Sommer. Flugzeuge, getunete Autos und Prominente! Und wie funktioniert das denn eigentlich mit dem V.I.P.-Check-In an Flughäfen? Und was kostet es, ein Flugzeug zu chartern? Die letzte Folge vor der Sommerpause. Und dann geht es mit der let


share





 2018-07-18  1h43m
 
 

wirreden 61: Die Krise in Deutschland


Fußball, Politik, Wirtschaft – es war einmal ein starker Podcast! Alles geht den Bach runter. Höchste Zeit, dass wir die Wirtschaft ankurbeln. Einfach mal in die Hände spucken und alles wird gut. Wir diskutieren über Frauen, die Fußball kommentieren, BAT


share





 2018-07-04  1h59m
 
 

wirreden 60: Thema: „Pausen“ – Blaupausen nach Bolivien


Der späteste Podcast Deutschlands ist wieder da. Und wir haben ein Thema! Es geht um Pausen. Wir hören Selina, die für ein Jahr nach Bolivien abgehauen ist, sprechen mit Nicole, die morgens nach Mallorca fliegt und abends zurück – „zum Erhole


share





 2018-06-19  54m
 
 

wirreden 59: Stille muss man aushalten können


Ich schreibe das ja viel zu selten (also ehrlicherweise eigentlich immer), aber diese Folge ist eine Premiere. Ich sage am Ende nicht „Tschüß!“, aber dafür ich am Ende ganz besonders „Hallo!“. Haben wir alle auch noch nicht gehabt. Dafür hebe ich aber di


share





 2018-05-23  1h23m
 
 

wirreden 58: ????????????


Lass uns mal gaaaaaaanz langsam sortieren. Es geht um Emojis. Und um den Eurovision SongContest. Und Labergavin findet seinen Endgegner in Schnellerbenne. Und danach ruft auch noch Bene an und weiß, wie läuft. Darauf eine ????. Oder vielleicht sogar direkt 


share





 2018-05-08  1h17m