#WirStreamenFM – Der Football Manager Talk

Wir lieben den Football Manager – und können uns ewig darüber unterhalten. Deshalb streamen wir den FM auf Twitch – und deshalb gibt es jetzt diesen Podcast. Wir diskutieren über Features, Taktiken, News aus der Community, stellen Content Creator vor und updaten euch über die Geschehnisse aus unseren Streams. Kurz: Wir beleuchten den Football Manager aus unterschiedlichen Perspektiven. Wir – das sind Tery Whenett von FM.Zweierkette, Jonukas, Lashbob und Felwar Kameez.

https://wirstreamenfm.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h2m. Bisher sind 23 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 5 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 21 hours 57 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 20: #20 Eure Fragen & unsere Taktik-Tipps


In dieser Episode analysieren wir nicht nur den Ankündigungstrailer für den Football Manager 2024 – sondern beantworten die vielen Fragen, die ihr uns gestellt habt.


share








 September 22, 2023  1h0m
 
 

episode 19: #19 Wir waren in London – beim Football Manager der Zukunft


Neue Engine, Frauenfußball, Spielstände mitnehmen – der Football Manager wird revolutioniert


share








 July 3, 2023  1h17m
 
 

episode 18: Wie man ein FM-Turnier (nicht) gewinnt – mit Christoph Kröger, Badeschlappen & Sascha Mockenhaupt


Nachbesprechung des vergangenen FM-Draft-Turniers von Calcio Berlin – und die große Frage: Wie gewinnt man im FM gegen menschliche Gegner?


share








 March 15, 2023  1h25m
 
 

episode 17: Ist der Football Manager gescripted? (Und andere FM-Mythen)


In dieser Episode unseres Football-Manager-Podcasts beleuchten wir eure Mythen und Legenden rund um den Football Manager und klopfen sie auf ihren Wahrheitsgehalt ab.


share








 February 14, 2023  1h12m
 
 

episode 16: Wie realistisch ist der Football Manager?


Wir dachten, der FM wäre schon sehr nah an der Realität. Doch dann fing unser Gast Daveincid an zu erzählen, an welchen tausend Stellenschrauben er dreht, damit der Football Manager noch realitätsnäher wird.


share








 January 11, 2023  57m
 
 

episode 15: Braucht der FM eine bessere Grafik?


Unsere Meinung zum neuen Football Manager 2023 und die Entwicklung der Serie.


share








 November 5, 2022  1h0m
 
 

episode 14: Taktik, Teamchemie & Trequartistas


In dieser Episode beantworten Jonukas, Lashbob und Tery Whenett (FM.Zweierkette) eure Fragen zum Football Manager.


share








 May 22, 2022  1h12m
 
 

episode 13: Jugendarbeit im Football Manager


In der ersten Folge des (nicht mehr ganz so) neuen Jahres sprechen Jonukas, FelwarKameez und Tery Whenett ausführlich über die Jugendarbeit im Football Manager. Außerdem geht es um das Winterupdate zum FM22 – und einen Abschied vom Streamen ...


share








 March 6, 2022  1h27m
 
 

episode 12: Der asymmetrische Jahresrückblick


Zum Abschluss des Jahres blicken wir zurück und stellen den inneren Taktik-Monk auf eine harte Probe.


share








 December 30, 2021  n/a
 
 

episode 11: Badeschlappen kehrt zurück


Tery und Jonukas quatschen mit Badeschlappen über seine Pläne für den FM22, was er an der FM-Community schätzt und wie sie ihre Taktiken bauen


share








 November 26, 2021  n/a
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >